Wo ist meine Phasenenergie?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Taranga
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 5. Jul 2019, 21:52

Wo ist meine Phasenenergie?

Beitrag von Taranga » 22. Sep 2019, 00:06

Hi,

Phasenenergie 1.379 / 97.508

Ich hatte vorhin noch ca. 40.000 PE?!
Wo ist die ganze hin?
Ich hab den gewaltiger Phasenstrahler ein paar mal für Zellverfall verwendet, dass war es aber auch schon.
Sonst hab ich keine ernergetischen Zauber oder sonst was verwendet.
Ich steh schon ganzen Abend afk und grab mit der Schaufel herum, aber wäre mir neu, wenn man PE "klauen" kann?!

lg Taranga

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2183
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Wo ist meine Phasenenergie?

Beitrag von Fowl » 22. Sep 2019, 08:09

Hast du nen phasenverbrenner getötet? ^^ oder unendlich viele Archäologie-Zauber genutzt?
#BetterCallFowl

Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1221
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Wo ist meine Phasenenergie?

Beitrag von Nyrea » 22. Sep 2019, 08:29

Ohne die Welt, in der du spielst und deinen Namen dort, kann man schlecht nachschauen. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Taranga
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 5. Jul 2019, 21:52

Re: Wo ist meine Phasenenergie?

Beitrag von Taranga » 22. Sep 2019, 12:00

Fowl hat geschrieben:
22. Sep 2019, 08:09
Hast du nen phasenverbrenner getötet? ^^ oder unendlich viele Archäologie-Zauber genutzt?
Nein, hab den phasenverbrenner nicht getötet.
Auch keine Archäologie-Zauber genutzt (muss aber zugeben, dasss ich nicht wusste, dass die PE benötigen, ich grab normal nicht)
Nyrea hat geschrieben:
22. Sep 2019, 08:29
Ohne die Welt, in der du spielst und deinen Namen dort, kann man schlecht nachschauen. :)
Taranga / Welt 6
danke schon mal :)

Ich hab das Chaoslabor verwendet, ist mir gerade eingefallen.
Hab einen Trank der Schneeausgrabung hergestellt - hoffe nicht, dass der so viel gekostet hat?! :(
Im Wiki kommt der gar nicht vor?!

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1451
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Wo ist meine Phasenenergie?

Beitrag von Kiryl del Osyon » 22. Sep 2019, 12:39

Ich tippe auf sowas wie Phasenfieber noch zusätzlich, wenn du afk warst... Kann zumindest nen Teil erklären
Onlo sind keine Bäume... Das sind eher naturverbundene, Baumähnliche Menschen... Heute sagt man einfach Hippies dazu

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Taranga
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 5. Jul 2019, 21:52

Re: Wo ist meine Phasenenergie?

Beitrag von Taranga » 22. Sep 2019, 13:08

nein, Phasenfieber kann ich eher ausschließen, war nur "teil-afk", hab ja immer wieder gegraben.

Taranga
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 5. Jul 2019, 21:52

Re: Wo ist meine Phasenenergie?

Beitrag von Taranga » 23. Sep 2019, 22:55

Taranga hat geschrieben:
22. Sep 2019, 12:00
Nyrea hat geschrieben:
22. Sep 2019, 08:29
Ohne die Welt, in der du spielst und deinen Namen dort, kann man schlecht nachschauen. :)
Taranga / Welt 6
danke schon mal :)
hattest du schon Zeit um nachzuschauen? :)

Taranga
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 5. Jul 2019, 21:52

Re: Wo ist meine Phasenenergie?

Beitrag von Taranga » 8. Okt 2019, 22:31

*schieb* :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste