Anzahlfunktion Ölturm

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Babayaga
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 31. Mai 2008, 13:06

Anzahlfunktion Ölturm

Beitrag von Babayaga » 21. Feb 2020, 12:13

Hallo!
Wäre es evtl. möglich, die Anzahlfunktion am Ölturm so zu ändern, dass sich wie z. B. in der MaHa ein Dropdown-Menu mit schonmal eingegebenen Beträgen öffnet? Ich finde es so wie es ist eher unpraktisch, da man ja meist größere Summen einzahlt und das dauert ewig mit den Pfeilbuttons und jedes Mal eintippen ist auch umständlich... Oder mache ich da was falsch? :?

Kontaktfreudig
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Okt 2013, 16:47

Re: Anzahlfunktion Ölturm

Beitrag von Kontaktfreudig » 21. Feb 2020, 17:38

Babayaga hat geschrieben:
21. Feb 2020, 12:13
das dauert ewig mit den Pfeilbuttons und jedes Mal eintippen ist auch umständlich... Oder mache ich da was falsch? :?
Rly? xd

Babayaga
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 31. Mai 2008, 13:06

Re: Anzahlfunktion Ölturm

Beitrag von Babayaga » 13. Mär 2020, 22:56

ich find schon xD und an allen anderen Orten geht es ja auch, s. Sumpfgas

Silla
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 635
Registriert: 26. Jun 2011, 11:43

Re: Anzahlfunktion Ölturm

Beitrag von Silla » 15. Mär 2020, 09:57

wie oft zahlst du denn "grössere Beträge" ein und wie groß sollen die sein, dass es mühsam ist das jedesmal einzutippen? :D

Babayaga
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 31. Mai 2008, 13:06

Re: Anzahlfunktion Ölturm

Beitrag von Babayaga » 15. Mär 2020, 21:53

Hurra, jetzt gehts, danke für die Änderung! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste