W11 Acc Katerstrophe nach W1

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Katerstrophe
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2020, 08:09

W11 Acc Katerstrophe nach W1

Beitrag von Katerstrophe » 11. Mai 2020, 08:45

Hallo zusammen,

Wie in der Überschrift schon gesagt würde ich wenn das von euch aus möglich ist meinen Acc transferieren lassen.

Bissel gesucht hab ich schon, 2 sponsis an sotrax schicken und die Regeln hab ich auch gefunden.

Gründe gibt es einige, mehr Spieler in w1, mein Rl Bruder DjCruiserShow kommt in w11 nimmer on und ich würde dann eventuell diesen übernehmen, wenn auch nur leihweise für den Fall das er doch irgendwann wieder Zeit hat.

Gleich Vorab, der selbe Bruder hat auch einen w1 Acc (Hwoarang) der von mir gesittet wird, ist das ein Problem? Beide accs werden strikt getrennt "gehalten".

Hoffe ich konnte euch einen guten Einblick geben, bei Fragen einfach melden, ansonsten hoffe ich auf Feedback. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 420
Registriert: 17. Apr 2010, 12:13

Re: W11 Acc Katerstrophe nach W1

Beitrag von Mister Brsn » 11. Mai 2020, 10:51

Zwecks Transfer musst du Sotrax hier im Forum eine Nachricht schreiben, es dauert dann in der Regel 2 Wochen+ bis er den Transfer durchführt.
Deine restlichen Fragen würde ich direkt an die Welt 1 Moderation bzw. den dortigen S-mod (manwe, Lichtblick) richten, entweder direkt ingame oder den Support, Forum per Nachricht,

Lg
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste