Auftragspunkte Limit ?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Amicelly
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2021, 08:00

Auftragspunkte Limit ?

Beitrag von Amicelly » 14. Feb 2021, 08:13

Hallo zusammen,

nach langer Zeit ( mehr oder weniger längeren Pause) möchte ich wieder aktiv einsteigen.

Meine Frage bezieht sich auf die Auftragspunkte, gibt es mittlerweile ein Limit das man ansammeln kann ?

Da ich Aufträge mache und keine Punkte dazubekommen habe, nun habe ich heute etwas Eingelöst und Eingekauft ( Ich dachte das dann wieder die Auftragspunkte gezählt werden ) doch auch danach kein hinzuzählen der Punkte.

Mein Stand : 101.621/40.000 Auftragspunkte in der RP - Welt.

Habe schon einige Threads durch, doch bei den Mengen an Threads 8) fande ich noch keine Antwort. :shock:

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :)

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 359
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Auftragspunkte Limit ?

Beitrag von Drachi » 14. Feb 2021, 08:58

viewtopic.php?f=8&t=59936

Ja, das Limit wurde letzten Mai eingeführt. Solange du über den 40.000 bist, wirst du keine bekommen. Tut mir leid.
Willkommen zurück jedenfalls, ich hoffe, du lässt dir den Wiedereinstieg davon nicht versauen^^'
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Amicelly
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2021, 08:00

Re: Auftragspunkte Limit ?

Beitrag von Amicelly » 14. Feb 2021, 10:50

Lieben Dank Drachi....auch für den link zum update.


Ich denke nicht, das der Wiedereinstieg versaut ist ^^ somit kann ich jetzt shoppen gehen .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste