Supportanfrage-Wartezeit

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Fellnase
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 26. Apr 2020, 16:31

Supportanfrage-Wartezeit

Beitrag von Fellnase » 12. Mär 2021, 13:53

Hallo Zusammen

Wie lange dauert es denn normal bis man vom Support auf eine Anfrage eine Antwort bekommt.
Ich habe meine Anfrage am 24.02.21 gemacht und warte dementsprechend schon über 2 Wochen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2256
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Supportanfrage-Wartezeit

Beitrag von Nyrea » 12. Mär 2021, 14:03

Ich versuche, die Supporttickets wenn möglich innerhalb von 1-2 Tagen zu beantworten, aber manchmal hängt die Antwortzeit stark davon ab, wer in deinem Supportfall entscheiden muss.
Wenn Sotrax eine Entscheidung treffen muss, kann das schon mal etwas dauern. Auch scheint es leider einige S-Mods zu geben, die nicht mehr im Support aktiv sind. Dort kann es dann auch zu längeren Wartezeiten kommen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Fellnase
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 26. Apr 2020, 16:31

Re: Supportanfrage-Wartezeit

Beitrag von Fellnase » 12. Mär 2021, 15:22

Ja mit 1-2 Tagen, sogar bis zu einer Woche hätte ich jetzt auch gerechnet. Aber nun schon über 2 Wochen Wartezeit find ich dann doch schon recht lange. Aber nun gut, danke für deine Antwort. Dann werde ich eben weiter warten und mich in Geduld üben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste