Pvp Event

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Butterflyx
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2023, 19:11

Pvp Event

Beitrag von Butterflyx » 24. Mai 2023, 11:48

Hallo Zusammen,

gestern wurde meine Wochenarbeit einfach ausgelöscht
ich habe leider keine Ahnung ob ich tatsächlich die Teilnahme am Event beendet habe!
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht dass ich nicht mehr am Event teilnehme
und das vom ersten Platz.
Bild
es kam weder eine Frage ob ich sicher sei die teilnahme zu beenden ( mit dem hinweis dass wenn ich das tue alle Punkte weg sind) noch steht dies irgendwo.

jSnax7
Teidam
Beiträge: 164
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Pvp Event

Beitrag von jSnax7 » 24. Mai 2023, 21:07

Du hast während eines Events gesagt "hey, eigentlich möchte ich raus aus diesem Event und die Einschränkungen ablegen" und hättest einen Warnhinweis gebraucht, um zu verstehen, dass du mit den Einschränkungen auch die Boni verlierst...?

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 359
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Pvp Event

Beitrag von Schlawacko » 24. Mai 2023, 21:22

Also eine zusätzliche Abfrage an der Stelle wäre wirklich nicht verkehrt.
Auf dem Feld gibt es zig Links die man anklicken kann und wenn man mal grad net so ganz bei der Sache ist kanns halt passieren, dass man eben easy seinen kompletten Fortschritt verliert.
Und da das für die meisten jetzt keine Aktion ist die man alle paar Minuten macht, wird so eine zusätzliche Abfrage auch nicht all zu störend sein.

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 373
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Pvp Event

Beitrag von RumpelnderDreck » 24. Mai 2023, 21:57

Bin komplett auf der Seite des Erstellers. Gerade am Handy kann ein Missklick schnell passieren und wenn es zB für das Wechseln von Tagesquest ne Sicherheitsabfrage gibt, wäre diese hier auch angebracht.

Ich verstehe das einige Leute sagen, dass die Personen eelber Schuld sind, aber am Ende sollte sich jeder einfach mal fragen wie er reagiert, wenn ihm das selber passiert.

jSnax7
Teidam
Beiträge: 164
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Pvp Event

Beitrag von jSnax7 » 24. Mai 2023, 22:09

Jo fair enough, hab das ein wenig schnell gelesen und es klang für mich so, als ob der Ersteller absichtlich die Teilnahme beendet hat und sich beschwert hat, dass es keine Info gab, was dann passiert. Die sarkastische erste Antwort tut mir Leid :oops:

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 359
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Pvp Event

Beitrag von Schlawacko » 24. Mai 2023, 22:48

Ich glaub auch ehrlich gesagt, dass er das so gemeint hat :D

Aber an so einer Stelle sollte man ehr die Leute schützen die sich wirklich vielleicht mal verklickt haben (Hektik, Unachtsamkeit) als die Leute zu bestrafen die auf dumm einfach "mal schauen was passiert wenn man da draufklickt" :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste