Dumme fragen zum Seetangwald

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Mganga
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mär 2023, 17:47

Dumme fragen zum Seetangwald

Beitrag von Mganga » 6. Feb 2024, 06:30

Ka ob es hierher gehört, aber man kann hier auch fragen stellen..
Seetangwald kann man mit und ohne Clan öffnen, soweit ist mir klar, meine frage wäre:
1. Wenn ich einen Einpersonen-Clan habe, Seetang+Items und dann den Clan auflöse, was passiert mit den Clangebundenen Items?
2. Wenn ich ohne einen Clan den Steetang sammel, kann ich davon auch zB Verbinder kaufen, oder? Was passiert wenn ich dann in einen Clan gehe? (Ich denke man wird es dann Personenbezogen noch verwenden können, aber frage lieber vorab.)
Sry falls es irgendwo steht, oder ich es net kapiere wie es in der Wiki steht^^
Wenn sich die Götter gegen einen verschworen haben ist der Mensch machtlos.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4418
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Dumme fragen zum Seetangwald

Beitrag von Schmiddi » 6. Feb 2024, 09:59

Alles nur Vermutung und Hörensagen: Der Seetang und die gekauften Items in der Baumkrone sind immer an den Clan gebunden. Die Anzahl der Mitglieder ist irrelevant. Sollte sich der Clan auflösen, existieren die Items vermutlich weiterhin und sind nutzlos.

Du kannst den Seetangwald clanlos öffnen. In dem Fall sind alle Items, die mit dem Seetangwald in Verbindung stehen, an deine Seele gebunden und verhalten sich dementsprechend. Das gilt auch für den Seelenkugelverbinder und die daraus entstehenden verbundenen Seelenkugeln.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2253
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Dumme fragen zum Seetangwald

Beitrag von Nyrea » 6. Feb 2024, 12:17

Ist völlig richtig. Wenn du den Seetangwald in einem Clan öffnest, ist alles an diesen Clan gebunden. Sprich: Existiert der Clan irgendwann nicht mehr, kann niemand mehr diese Items anwenden.

Wenn du den Seetangwald ohne Clan öffnest, ist alles an dich gebunden. Du kannst die Items dann jederzeit benutzen, völlig unabhängig von deinem Clan.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Mganga
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mär 2023, 17:47

Re: Dumme fragen zum Seetangwald

Beitrag von Mganga » 6. Feb 2024, 13:57

Ok, vielen Dank.
Wollte nur vorher sicher gehen, da so ein Projekt (allleine) dann doch aufwendig ist.
Wenn sich die Götter gegen einen verschworen haben ist der Mensch machtlos.

LordTrotta
Beiträge: 1
Registriert: 7. Feb 2024, 05:08

Re: Dumme fragen zum Seetangwald

Beitrag von LordTrotta » 9. Feb 2024, 07:22

Hi Mganga,ich helfe gerne bei deinen Fragen zum Seetangwald:

Wenn du einen Einpersonen-Clan hast, Seetang und Items besitzt und dann den Clan auflöst, bleiben die clangebundenen Items im Besitz des Charakters. Die Auflösung des Clans hat keinen Einfluss auf die bereits gesammelten Gegenstände.

Wenn du Seetang ohne einen Clan sammelst und dann einem Clan beitrittst, bleibt der gesammelte Seetang dir persönlich erhalten. Du kannst ihn weiterhin für persönliche Käufe, wie zum Beispiel Verbinder, verwenden. Der Beitritt zu einem Clan hat keinen Einfluss auf bereits gesammelten Seetang, er bleibt dir erhalten und kann weiterhin individuell genutzt werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast