Salthos: Jagdverhalten Waldschlurch

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Odinhamster
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 2. Mai 2012, 19:39
Wohnort: @ Home

Salthos: Jagdverhalten Waldschlurch

Beitrag von Odinhamster » 16. Feb 2024, 17:26

Hallo,

Habe diesen Auftrag erhalten, hierbei ist der kleine Waldschlurch aus Kuridan wohl nicht gemeint, es ist doch auch ein Waldschlurch, wenn auch ein kleiner warum zählt er nicht?

ist es nur wegen dem "kleiner"?

Grüße
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Salthos: Jagdverhalten Waldschlurch

Beitrag von vollstrecker » 16. Feb 2024, 17:31

Stand im Text mit "exakten" Namen.. dann erklärt es sich von selbst.
Wenn es aus der "Gruppe" der Waldschlurche wäre.. (Glaube hier gibt es nur Schlurche) dann wäre auch der kleine dabei ;)
Bild

Benutzeravatar
Odinhamster
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 2. Mai 2012, 19:39
Wohnort: @ Home

Re: Salthos: Jagdverhalten Waldschlurch

Beitrag von Odinhamster » 16. Feb 2024, 17:37

vollstrecker hat geschrieben: 16. Feb 2024, 17:31 Stand im Text mit "exakten" Namen.. dann erklärt es sich von selbst.
Wenn es aus der "Gruppe" der Waldschlurche wäre.. (Glaube hier gibt es nur Schlurche) dann wäre auch der kleine dabei ;)
Okay danke, dann hab ich das mit "exakten" einfach überlesen ^^
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste