bann wegen starre zauber und hautbrand

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 26. Aug 2005, 02:40

Scherzo hat geschrieben: Allein schon deswegen weil des öftern im Schreichat steht >>> Ein Moderator bringt Kronung (manchmal auch andere ) in das Gefängnis von Konlir.
Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Du bist schon so lange dabei und weisst immer noch nicht, daß sich Moderatoren manchmal selbst knasten, um schnell ins Gefängnis zu kommen, damit sie auch mit den Leuten reden können, die sie zuvor geknastet haben?! Wurde inzwischen doch wirklch schon oft genug gefragt und auch beantwortet im Schreichat.

Zu Cradles Darstellung: Mir kommt es so vor, als wäre ein wesentlicher Punkt verschwiegen worden. Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, daß Konung guten Grund zur Annahme haben musste, daß du dich in seine Modangelegenheiten einmischen willst? Kann es sein, daß du z.B. zuvor schon bei der Knastung von Dieter dich im Schreichat geäussert hattest, daß Konung annehmen musste, daß du dich nur deswegen hast vom alten Mann knasten lassen, damit du dich einmischen kannst, daß er annehmen musste, daß dein Brief an Dieter den Inhalt haben musste: Was geht grad in eurem Gespräch vor? Sag doch mal, dann kann ich dir villeicht helfen.
Hierbei wäre auch die Vorgeschichte interessant, weswegen Dieter in den Knast gekommen ist und ob du da nicht auch ne Rolle gespielt hast. Das würde Konungs Verhalten zwar erklären, jedoch nicht zwingendermaßen entschuldigen. Denn es ist nunmal erlaubt, Entscheidungen eines Moderators anzuzweifeln und sich einzumischen, es ist nur nicht im Schreichat erlaubt, sondern soll auf privaten Feldern mit dem Mod geregelt werden (was hier der Fall gewesen wäre). Insofern wäre ein Verhalten von Konung: Ich regel ERST die Sache NUR mit Dieter, danach kümmer ich mich um dich, angemessen gewesen.
Auf der anderen Seite haben wir hier wirklich nur die Darstellung von Cradle, die einem wirklich so vorkommt, als wäre nur das gesagt worden, was für Cradle spricht, aber nicht was gegen ihn spricht. Ich bin selbst ja schon mal mit Konung aneinandergeraten wegen einer Sache, insofern kann ich verstehen, wenn man nicht immer einverstanden ist mit dem, was ein Mod so macht. Doch habe ich es bisher nie erlebt, daß Konung absolut unverhältnismäßig handelt (wie es ihm hier ja vorgeworfen wird).
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 26. Aug 2005, 12:31

lalelu hat geschrieben:jop aber da wärees nicht in seiner mottätigkeit gewesen
warum sollten spieler/mods freiwillig in knaste gehen??
is ja so spannend die kalten wände anzuschauen :lol:
draußen können sie mit mods anstellen was sie wollen :wink:
ähm es gab mal ne lokale beim alten mann in w4 :roll: :roll:
und die war sehr beliebt

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 26. Aug 2005, 12:56

rofl wems spass amcht;;)

Cradle of Filth
Kaklatron

Beitrag von Cradle of Filth » 26. Aug 2005, 15:06

Prinegon ich habe vorher nichts im schreichat darüber verlohren.... aber das ganze gespräch da im knast ist noch vorhenden^^ also ich kann den text auch noch an jemanden schicken.... aber es ist aus der sicht von dieter.... also das geflüster... er hat den text nur rauskopiert weil konung (so viuel wie ich weiss) schon rein gekommen ist und zu dieter geflüstert hat das er ihn am liesten bannen würde..

mfg Cradle of Filth
Der TOT kommt schneller als man DENKT

Dende
Feuerwolf

Beitrag von Dende » 27. Aug 2005, 01:01

Ich würde sagen konung wollte mit einem mächtigeren Zauber als Starre antworten und hatte leider nur den Bann dabei *fg*

Aber nun mal Spass bei Seite. Ich habe sowohl Cradles, als auch Konungs Aussagen im Schreichat und im Teamspeak gehört. Dabei ging es ebend darum, dass ein Modgespräch zwischen Dieter Bohlen und Konung geführt wurde und Cradle of Filth als dritte Person im Knast anwesend war und einen legitimen Zauber des Spiels angewendet hat. Daraufhin hatte Konung unverhältnismässig seine Position als Mod ausgenutzt und Cradle gebannt. Inwiefern persönliche Differenzen vorlagen ist nicht zu sehen, jedoch steht als Ergebnis, dass Cradle den einen Tag lang nicht Freewar nachegehen konnte :roll:

Und das ist doch schon alleine traurug :P 8) :lol:

Gesperrt