W13 ist down, und wie's aussieht alle anderen Welten ebenfalls.
edit: na gut, ist wieder online (4:47)
Lag-Meldungen [alle Welten]
Re: Lag-Meldungen [alle Welten]
Das war ein Netzwerkproblem bei Hetzner, das hat jede Menge Server vom Internet getrennt gehabt...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Klauenbartrein
Re: Lag-Meldungen [alle Welten]
Wenn ich raten müsste, würd ich sagen, die Server rauchen grad ab (W1 down, RP hat vorher auch gelaggt, Tortenfeld ist nicht benutzbar)
Anzeige im Kartenframe W1Show
Fatal error: Uncaught TypeError: mysqli_fetch_array(): Argument #1 ($result) must be of type mysqli_result, bool given in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/mywrap.php:274 Stack trace: #0 /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/mywrap.php(274): mysqli_fetch_array(false, 1) #1 /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/mywrap.php(291): mysql_fetch_array(false, 1) #2 /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/map.php(14): mysql_fetch_assoc(false) #3 {main} thrown in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/mywrap.php on line 274
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018