Vergiftung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Zulu
Waldschlurch

Vergiftung

Beitrag von Zulu » 27. Jun 2025, 15:42

Hallo
kann man nicht den LP Abzug vom Vulkanausbruch vor dem Vergiftungseffekt ziehen? Das man quasi mit der Vergiftung dann auf 0lp kommt? Wäre interessant für den PvP Bereich

Vulkanausbruch
Gift Effekt 0lp
Bisher bekommt man 1 LP Heilung wenn man mit 0lp beim Vulkanausbruch Wetter rumläuft

jSnax7
Wächter des Vulkans

Re: Vergiftung

Beitrag von jSnax7 » 27. Jun 2025, 15:59

Die Änderung, um die du eigentlich bittest, wäre eher, dass der Vulkanausbruch generell nicht heilen sollte und da würde ich mitgehen. Weiss nur nicht, was das Thema im Support verloren hat :P

Zulu
Waldschlurch

Beitrag von Zulu » 27. Jun 2025, 17:26

Nicht heilen und das erst das Vulkanwetter Effekt Auftritt dann erst das mit der vergiftung - ist schon der richtige Bereich:D

Wusste nicht wo ich es sonst Aufmachen sollte^^

jSnax7
Wächter des Vulkans

Beitrag von jSnax7 » 27. Jun 2025, 17:38

Es ist eine User-Idee in meinen Augen. Und so Späße, die innerhalb von einer Sekunde auf 0 LP bringen, gibt es aus guten Grund nicht an vielen Stellen in Freewar. Beim Vulkanausbruch wird das ganz sicher nicht eingebaut werden, dann könnte ja ein 100 XP DM Spieler beliebiger Größe während des Wetters vergiften und kurz vor Ausbruch zum Vulkan zaubern. Ich verstehe, dass du das als "interessant" für den PvP-Bereich bezeichnest, aber die Admins sind (mMn zurecht) der Ansicht, dass es nicht gut fürs Spiel ist, wenn mini Accounts ohne großen Aufwand High-XP-Accounts töten können.

Zulu
Waldschlurch

Beitrag von Zulu » 27. Jun 2025, 17:43

Für das "Herzaubern" werden ja schon genug XP benötigt - man kann doch pvp Ausschalten? Sieht Fair aus ( wäre ne Korrektur)

jSnax7
Wächter des Vulkans

Beitrag von jSnax7 » 27. Jun 2025, 18:16

Hast mich ertappt, bin OG und kenne den Herzauber noch ohne die "hohe" Int-Anforderung :D
Naja, ich respektiere deine Ansicht, was fair ist und was nicht, aber es ist nicht die Ansicht der Leute, die über Spielmechanken entscheiden, daher wird das nie kommen.

Zulu
Waldschlurch

Beitrag von Zulu » 27. Jun 2025, 18:24

Mal schauen:P
Wird der Beitrag (thread) verschoben und offen bleiben?

Antworten