Aktivierungslink ohne Funktion

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
pogen

Aktivierungslink ohne Funktion

Beitrag von pogen » 15. Okt 2025, 21:36

Liebes Team,

zwei meiner Clanmitglieder haben Probleme mit dem Forum. Die Funktion PW vergessen sowie die Funktion Aktivierungsmail erneut senden funktionieren scheinbar nicht mehr.

Ein Mitspieler kann sich sein vergessens PW nicht zu senden lassen und die andere, hat bei ihrem aktiven Forenacc ihre Email geändert,
jedoch kam keine Bestätigungsmail, wodurch ihr Acc nun als inaktiv gesetzt wurde.

Könnt ihr bitte beide Spieler Acc wieder aktivieren?

Danke im Voraus, Namen und Details zur Welt der Accs bitte über mich
...
:oops:

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Re: Aktivierungslink ohne Funktion

Beitrag von Neo the Hunter » 15. Okt 2025, 21:56

hey
sofern diese spielerin mit dem emailproblem im forenaccount sich bereits im support gemeldet hat, habe ich dort schon geantwortet. am besten sagst du ihr, dass sie dort ins ticket schauen muss, damit wir das regeln können =)
was den spieler mit der pw vergessen funktion angeht, könntest du diesem auch ausrichten, dass er sich im support meldet? dann würde ich da mit mehr infos von ihm mal reinschauen, wie wir das hinkriegen.

beste grüße
neo

ps: den support findet ihr ingame unten rechts oder unter diesem link: www.freewar.de/support/ttx.cgi?cmd=newticket
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

pogen

Re: Aktivierungslink ohne Funktion

Beitrag von pogen » 15. Okt 2025, 22:13

Sie hat den Support wieder gefunden und geantwortet.

Danke für den schnellen Service
...
:oops:

Antworten