englische Welt

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Jano
kleines Schaf

englische Welt

Beitrag von Jano » 3. Feb 2026, 11:24

Huhu,
ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben, dass die englische Freewar-Welt ein Ablaufdatum bekommen soll und dass es eventuell die Möglichkeit geben wird, seinen Account vorher in eine andere Welt transferieren zu lassen. Dazu wollte ich mich mal erkundigen, da ich den Charakter nicht einfach so gelöscht haben möchte :) hat jemand eine Info dazu?
ganz liebe Grüße

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Re: englische Welt

Beitrag von Neo the Hunter » 3. Feb 2026, 14:06

hey

meines wissens sind abschaltungen von welten derzeit nicht geplant
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 3. Feb 2026, 15:14

Eine Abschaltung ist nicht geplant. Allerdings stimmt es, dass Sotrax mal angeboten hatte, eure Accounts nach Welt 1 zu transferieren. Jedoch nicht vollständig. Mitnehmen könntet ihr: Eure XP, eure Akademien, eure Ausbauten, eure Waffen und um die 15-20 eurer wichtigsten Items.
Ich weiß nicht mehr, wem wir das Angebot damals geschickt haben. Könnte der S-Mod gewesen sein. Jedenfalls hieß es damals, er würde sich darum kümmern und gucken, wer Interesse daran hat und sich dann bei uns melden. Dazu ist es allerdings nie gekommen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Jano
kleines Schaf

Beitrag von Jano » 3. Feb 2026, 15:23

Danke für eure Antworten.
Aber dann hat sich das Thema ja bereits erledigt, weil ich schon einen Account in W1 habe :D

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 3. Feb 2026, 15:24

Naja, hindert dich ja nichts daran, den Account anschließend selbst in eine andere Welt zu transferieren.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Jano
kleines Schaf

Beitrag von Jano » 3. Feb 2026, 15:34

Aber dann werden ja beide Accounts direkt gebannt :<

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 3. Feb 2026, 15:52

Quatsch.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 4. Feb 2026, 11:00

als smod von w1 kann ich dir versichern, das, wenn du vorab kontakt zu uns aufnimmst, wir das regeln können. wie nyrea sagte, kann man den account nach w1 bringen und danach schaust du, dass du einen der beiden accs in eine andere welt transt. sollte interesse bestehen, melde dich gerne ingame via modticket bei der moderation
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Antworten