Verwarnung / Knast / Bann
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Verwarnung / Knast / Bann
Hi !
Hab ne Frage :
ab wann gibts Knast?
und ab wann Bann?
Darf man ohne knast oder verwarnung einfach bannen?
Hab ne Frage :
ab wann gibts Knast?
und ab wann Bann?
Darf man ohne knast oder verwarnung einfach bannen?
- Lauranthalas
- Feuervogel
das darf man , es kommt immer auf den fall drauf an .
wenn jemand z.b . die welt neu betritt und gleich einen riesigen spamm schreit, kann man von ausgehen das es z.b ein stänkeracc ist.
die mods wissen was sie dürfen und was nicht und ds wäre hier zu weitläufig zu erklären , wenn ein spieler dann meint ein mod hat einen fehler gemacht , kann dieser sich dann ja im support beschweren .
gruss laura
p.s: ab wann knast und bann kann man ebenfalls nicht pauschalisieren .
wenn jemand z.b . die welt neu betritt und gleich einen riesigen spamm schreit, kann man von ausgehen das es z.b ein stänkeracc ist.
die mods wissen was sie dürfen und was nicht und ds wäre hier zu weitläufig zu erklären , wenn ein spieler dann meint ein mod hat einen fehler gemacht , kann dieser sich dann ja im support beschweren .
gruss laura
p.s: ab wann knast und bann kann man ebenfalls nicht pauschalisieren .

- Daysleeper
- Kopolaspinne
Gestern Nacht , RP Welt...
ich bin KEIN Stänkeraccount ^^
Hab mal etwas härteres RP mit ein paar Leuten betrieben ( habe mich halt wie ein Ritter ohne manieren benommen ^^ )
in denen Worte wie : Hundesohn , Klappe Knappe , dummer bub und solches vorkamen...
und plötzlich:
Du wurdest temporär gebannt und kannst dich erst wieder in 24 Stunden 59 Minuten einloggen.
finde das ungerechtfertigt...
keine Verwarnung nichts...
ich bin KEIN Stänkeraccount ^^
Hab mal etwas härteres RP mit ein paar Leuten betrieben ( habe mich halt wie ein Ritter ohne manieren benommen ^^ )
in denen Worte wie : Hundesohn , Klappe Knappe , dummer bub und solches vorkamen...
und plötzlich:
Du wurdest temporär gebannt und kannst dich erst wieder in 24 Stunden 59 Minuten einloggen.
finde das ungerechtfertigt...
keine Verwarnung nichts...
-
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
geh ich recht in der annahme das du im rp einen dm spielst? ja tust du! für mich benimmt sich kein dm wie ein ritter! auch wenn ein dm der "dunklen" seite angehört sollte er sich schon etwas gewählter ausdrücken. ist ja immerhin ein zauberer/magier und die benehmen sich nicht wie eine wildsau! deswegen geht der ban schon in ordnung.Daysleeper hat geschrieben: habe mich halt wie ein Ritter ohne manieren benommen
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
Bann
Wenn nur bann da steht ist man dann für immer gebannt ???