ausgeloggt in Kolnir

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Dark-Sword
Waldschlurch

ausgeloggt in Kolnir

Beitrag von Dark-Sword » 19. Sep 2005, 07:24

Hi

mal ne bloede Frage

wie kann es sein, das wenn ich in Kolnir auslogge trotzdem von einem Spieler angegriffen und getoetet werde ???

Ist ja kein Problem.... aber wenn da steht

"Du stehst am östlichen Rand des Dorfes Konlir, direkt vor der Werkstatt der Arbeiter. Es ist ein kleines malerisches Dorf. Hier werden Arbeiter wiedergeboren wenn sie sterben. Im fernen Osten siehst du die Bäume des vergessenen Waldes. In den Gassen kontrollieren ständig Wachen das Treiben der Leute. Angriffe sind deswegen im Dorf unmöglich.

sollte es auch nicht Moeglich sein :?

gruss
Dark-Sword
nun ich bin halt da ;)

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 19. Sep 2005, 11:46

Kann es sein, daß du mehrere Male auf das Dorf in Konlir geklickt hast, um es zu erreichen? (irgendwie wirst du ja auch dort hin gekommen sein, wenn über Heimzauber, dann hat sich die Frage natürlich erübrigt).

Nehmen wir an, du standest Links von Konlir und bist auf dieses Feld nach rechts gegangen.
Denn dann könnte es theoretisch durch einen Lag passiert sein, daß er dir zwar angezeigt hat, du wärest in Konlir, warst aber in Wirklichkeit rechts davon (wo es ja unsicher ist).
Hattest du darauf geachtet, ob beim Ausloggen wirklich die Meldung:

Sie stehen auf einem sicheren Feld, wollen sie sich wirklich ausloggen?

oder die Meldung:

Achtung, sie stehen nicht auf einen sicheren Feld, wenn sie sich jetzt ausloggen, verbleiben sie noch für 1 min auf diesem Feld.

stand?

Ansonsten bleibt jedoch immer noch die Möglichkeit eines Bugs. Bin vor nem halben Jahr auch mal gekillt worden, als ich afk auf einem sicheren Feld stand und eine weitere Person kenn ich, die es auf der Bank erwischt haben will. Kommt manchmal wohl vor.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Dark-Sword
Waldschlurch

Beitrag von Dark-Sword » 19. Sep 2005, 16:00

Ich stand auf dem sichern Feld :) gestern .... stand auch da
und heute Morgen hatte ich die Mitteilung das ich von xy gekillt wurde
und stand immer noch auf dem selben sicheren Feld

Naja egal wollte es nur mal angemerkt haben :) das da was nicht stimmt ;)
nun ich bin halt da ;)

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 19. Sep 2005, 20:00

Wenn du gekillt wurden bist, ist es selbstverständlich, dass du auf dem "Wiedergeburtsort" der Mensch/Arbeiter aufwachst. Vermutlich hast du dich daher auf einem nicht sicheren Feld ausgeloggt, wurdest in der 1 Minute, die man dadurch noch in der Welt steht gekillt, bist dadurch zu deinem Heimatort gelangt und wenn du dich neu einloggst stehst du dann auch Dort und nicht dort wo du dich ausgeloggt hast.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 20. Sep 2005, 04:44

hjmm änder mal lieber dein pw, kann ja sien das mit deinem acc wer rumgelaufen ist
BildBild

Gesperrt