Frage wegen Trickrrrrrr^^
Frage wegen Trickrrrrrr^^
Also erstmal hallo!
Man darf doch in jeder welt nen Acc hamm.
Darf man den dann auch unter den Namen von der figur aus der einen w nehmen?
Man darf doch in jeder welt nen Acc hamm.
Darf man den dann auch unter den Namen von der figur aus der einen w nehmen?
Freewar ist cool, oder?
Nein Orko, du darfst dich nur nicht erwischen lassen.Leit_Wolf hat geschrieben:ach nur einen accopunt? dann muss ich die 17 übrigen accounts in welt 4 aufgeben![]()
Danol, ich fürchte, du irrst dort. Es könnte vielleicht sein, daß du, wenn du darauf hinweisen würdest, du bist in einer anderen Welt Mod oder schlimmer noch, Admin, daß du dann bestraft würdest, aber mir wäre bisher nicht bekannt, daß ich mich nicht für andere Personen ausgeben dürfte (dafür wird es ja auch zu häufig gemacht). Hab nur mal gehört, daß Accounts, die nach den Admins benannt sind, gelöscht werden, ob das aber stimmt, hab ich keine Ahnung.
Danol hat Recht. Man darf sich in anderen Welten nicht als eine andere Person (z.b. mich) ausgeben. Es gab diese Fälle nicht nur in Bezug auf mich (Re-Amun), sondern auch mit andere Personen.
In meinem Fall ist die "Re-Amun" Person aus W3 gebannt worden...
Soviel dazu.
Man darf sich zwar theoretisch als Re-Amun anmelden (geht nicht, weil ich jeden Acc besetze, aber theoretisch mal nur), aber sich nicht als die Person in W1 (also ich) ausgeben. In dem einen Fall hat er sogar mein Profil kopiert.... tja... also das ist auf jeden Fall verboten
.
In meinem Fall ist die "Re-Amun" Person aus W3 gebannt worden...
Soviel dazu.
Man darf sich zwar theoretisch als Re-Amun anmelden (geht nicht, weil ich jeden Acc besetze, aber theoretisch mal nur), aber sich nicht als die Person in W1 (also ich) ausgeben. In dem einen Fall hat er sogar mein Profil kopiert.... tja... also das ist auf jeden Fall verboten

Zuletzt geändert von Re-Amun am 3. Okt 2005, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-