Unique

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Jamie
Feuerwolf

Unique

Beitrag von Jamie » 6. Okt 2005, 22:56

Also, hab mir den Messingwok umbenennen lassen. Jetzt bin ich zur Kochstelle mit dem Uniquewok gelaufen und der wird da nicht angenommen.
Du hast nicht alle benötigten Zutaten dabei.
Kann man da was machen, dass das geht? Oder darf der neue Wok jetzt im Schließfach verfaulen?

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 7. Okt 2005, 00:05

hmm... ich hab da mal einen ähnlichen vorfall mitbekommen... und ich fürchte der wok muss tatsächlich im schliessfach vergammeln... der wok kann zwar in ein unique gemacht werden, aber der name "messingwok" muss bestehen bleiben, sonst gehts nicht... luna hatte dieses problem auch mal... wende dich am besten an den supermod deiner welt. der hilft dir bestimmt weiter.

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 7. Okt 2005, 09:25

Ich denke das müsste noch gehen, da im Code steht wo das funktioniert und wo nicht, sonst könnte man ja Hasenfell in Kristallglas umbenennen und diverse quests lösen!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 7. Okt 2005, 09:30

Sly hat geschrieben:Ich denke das müsste noch gehen, da im Code steht wo das funktioniert und wo nicht, sonst könnte man ja Hasenfell in Kristallglas umbenennen und diverse quests lösen!

Hmm, neee, da sprichst du ein anderes Problem an das hier aber gar nicht besteht (und es funzt auch nicht ;))

Anscheinend muss das Item nen bestimmten Code haben UND Messingwok heißen.

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 7. Okt 2005, 10:38

Hm auch ne möglichkeit :oops:
(und es funzt auch nicht Wink)
Ja ist mir klar, wär ja nur ein Beispiel :)

Gesperrt