Grrrrrrr warum Bann
-
Grrrrrrr warum Bann
Hi ich bin The big Game und wollte fragen warum ich gebannt wurde 

- Lauranthalas
- Feuervogel
Sorry für den spam aber... Wovon bitte redst du?Lauranthalas hat geschrieben:sag mal denito bist du mod ??? du darfst auch ab und an mal einfach die klappe halten , duke hatte schon geantwortet.
Meinst du duke of soest über support? Das kann DeNito nicht riechen... Über PN? Desgleichen...
Die einzigen User die bisher hier gepostet haben sind Blow Denito, du und Big game selbst...
Und es amg sein, das dich Denito stört, dann klär das aber bitte per PN, danke
Bazinga!
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
(also, ich denke, di meintest blow, laura)
was hat das mit mod-sein zu tun oder nicht?!
Ich geb ihm einen Tipp, wie er es erahren kann, warum er gebannt wurde.
Um so eine Aussage wie meine zu machen brauch man kein mod sein, ein blinder mit Krücken hte ihm das selbe gesagt.
Ich versuche ihm so schnell wie möglich zu helfen und dann wird man so komisch angemacht?!
Blow hat in seinem Post in keinster eise das gesagt, was ich gesagt hab.
Aber ich versteh nicht, warum ich mich jetzt hier rechtfertigen sollte, deswegen lasse ich weitere Ausscheifugen.
mfg DeNito
(also, ich denke, di meintest blow, laura)
was hat das mit mod-sein zu tun oder nicht?!
Ich geb ihm einen Tipp, wie er es erahren kann, warum er gebannt wurde.
Um so eine Aussage wie meine zu machen brauch man kein mod sein, ein blinder mit Krücken hte ihm das selbe gesagt.
Ich versuche ihm so schnell wie möglich zu helfen und dann wird man so komisch angemacht?!
Blow hat in seinem Post in keinster eise das gesagt, was ich gesagt hab.
Aber ich versteh nicht, warum ich mich jetzt hier rechtfertigen sollte, deswegen lasse ich weitere Ausscheifugen.
mfg DeNito