warum gesperrt?
warum gesperrt?
wasn nu los?
ich bin jetzt schon zum zweiten mal gesperrt worden, obwohl ich mit niemandem getauscht, geredet oder gekämpft habe. welches verbrechens bin ich heute angeklagt? bin ich zu inaktiv?
rudi, der angeklagte
ich bin jetzt schon zum zweiten mal gesperrt worden, obwohl ich mit niemandem getauscht, geredet oder gekämpft habe. welches verbrechens bin ich heute angeklagt? bin ich zu inaktiv?
rudi, der angeklagte
Stellungname
Stimmt, ich hab dich gebannt, weil du nichtmal reagierst, wenn man dich in blau anspricht, und wenn bei 25 usern 2 die glkeiche ip haben, und das ohne irgendein .proxy. oder ähnliches, dann tippe ich auf Multi.
Sry, wenn ich zu schnell war
Sry, wenn ich zu schnell war
Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.
das mit diesen ip hatten wir doch schon beim letzten mal. die accounts blitzfänger, rudi das schwein und semirhage sind in der realität kollegen, sie sitzen im selben büro, nutzen dasselbe netzwerk und haben wohl deshalb dieselbe ip-adresse. nein wir sind keine multis.
wenn ich oder wir drei teilweise nicht antworten, kann das daran liegen, dass freewar nebenbei läuft und wir unserm täglich-brot hinterherhecheln.
danke fürs entsperren!
rudi, rehabilitiert
wenn ich oder wir drei teilweise nicht antworten, kann das daran liegen, dass freewar nebenbei läuft und wir unserm täglich-brot hinterherhecheln.
danke fürs entsperren!
rudi, rehabilitiert
So früh???
Wow, ok, aber tut mir leid, schon morgens um6 im Büro??? ungewöhnlich, aber sry, kommt nicht wieder vor. Viel Spaß noch 

Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.
liebe mods, admins und weitere ankläger der freewar-welt!
ich muss sagen, ich bin stolz auf euch!
innerhalb von 11 tagen habt ihr mich 3mal gesperrt. heute war es nämlich wieder soweit. auf anfrage im spiel (mein kollege semirhage hat mrfloppy ingame gefragt) wusste man nix von einer sperre.
warum werden die leute, die nicht die ganze zeit wie wild wachteln und käfer ermorden, gern mal mit einem bann belegt? steht es in den regeln, dass man innert 14 tagen mindestens 100 xp haben muss oder mind 5 mal am tag schreien muss?
name des angeklagten: rudi das schwein
welt1
ich hätte also gern mal die anklage gehört...
aus der verbannung,
rudi
ich muss sagen, ich bin stolz auf euch!
innerhalb von 11 tagen habt ihr mich 3mal gesperrt. heute war es nämlich wieder soweit. auf anfrage im spiel (mein kollege semirhage hat mrfloppy ingame gefragt) wusste man nix von einer sperre.
warum werden die leute, die nicht die ganze zeit wie wild wachteln und käfer ermorden, gern mal mit einem bann belegt? steht es in den regeln, dass man innert 14 tagen mindestens 100 xp haben muss oder mind 5 mal am tag schreien muss?
name des angeklagten: rudi das schwein
welt1
ich hätte also gern mal die anklage gehört...
aus der verbannung,
rudi
Ich habe gebannt weil du einen Bot verwendest um Gold zu suchen. Hab dich mehrere Male angesprochen, das Goldsuchen kam immer genau nach 130 Sekunden. Du konntest nie reagieren, weg warst du jedoch offensichtlich nicht, weil du Gold gesucht hast, das ganze ist auch anderen Leuten aufgefallen.
---
Sotrax
Sotrax