Beitrag gelöscht

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Prinegon
großer Laubbär

Beitrag gelöscht

Beitrag von Prinegon » 20. Nov 2005, 18:33

Es geht um folgenden Beitrag:
viewtopic.php?t=10453

Wer den Link verfolgt, wird feststellen, daß der Beitrag nicht mehr existiert. Zu finden war der Beitrag nur über folgenden Beitrag:
viewtopic.php?t=10556

Der Beitrag wurde einst von mutschi erstellt, weil dieser sich von Aphrodite ungerecht behandelt gefühlt hat, da diese ihm verboten hatte, Dauerzustarren und sogar mit Bann gedroht hat. Da keine ernsthafte Diskussion möglich war, wurde der Beitrag irgendwann von Danol geschlossen.

Nun ist der Beitrag jedoch ganz gelöscht worden, was ich überhaupt nicht mehr okay finde. Denn zum einen wurde in dem Beitrag durchaus über das Grundproblem des Starrens/ Dauerstarrens diskutiert, und auch sinnvoll diskutiert (wenn auch nicht mit mutschi), zum anderen hat Sotrax in diesem Beitrag eine Klarstellung geschrieben zum Thema Starren, was erlaubt ist, und was nicht, welche mitgelöscht wurde.

Diese Klarstellung hätte ich heute gerne zitiert, was nun aber leider nicht mehr möglich war.

Es ist eine Sache, Beiträge zu schliessen, wenn dort keine Diskussion mehr möglich ist, eine ganz andere Sache ist es, geschlossene Beiträge zu löschen. Ich sage hier nicht: Löscht nichts mehr, insbesondere Beiträge, die sofort nach dem Eröffnen geschlossen werden, können gerne gelöscht werden. Aber man soll bitteschön aufpassen, was gelöscht wird, und was nicht. Das dieser Beitrag gelöscht wurde ist mehr als nur ärgerlich!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 20. Nov 2005, 19:39

Das war in der Tat keine Absicht, da habe ich beim Aufräumen nicht aufgepasst.

Gesperrt