wieso gebannt?
wieso gebannt?
wurde in welt 4 als 0rland0 gelöscht.. habe allerdings keinen schimmer wieso, es stand infach nur drin das ich gebannt wurde, und ich möchte eigentlcih gerne wissen wieso... ich bin mir keiner shuld bewusst und das ich in welt 4 als dieb bekannt bin reicht doch nicht für einen bann.
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
0rland0 Schreib eine Nachricht über PN an den Smod hier im Forum. Hier
im öffentlichen Support Bereich ist es wohl äußerst ungünstig.
Dort wirst du sicher auch eine Antwort bekommen.
Und an die restlichen hier: Hört auf zu spammen und kümmert euch um
eure sachen
Syrah
im öffentlichen Support Bereich ist es wohl äußerst ungünstig.
Dort wirst du sicher auch eine Antwort bekommen.
Und an die restlichen hier: Hört auf zu spammen und kümmert euch um
eure sachen

Syrah

*anschuldigung rausgenommen*...nur ne vermutung, könnte wegen seinen muktis gewesen sein
Zuletzt geändert von Kakerlake am 26. Nov 2005, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
also 1. schreib n ticket via support dafür musste nicht mal n acc haben einfch über tiramons seite
2. kakerlake sei vorsichtig mit solchen aussagen, von wegen weil er n mod beklaut hat. User werden nicht gebannt weil sie mods beklauen, das höchste ist n 2h bann wegen behinderung von modarbeiten, aber selbst da wird man vorher drauf hingewiesen. solche behauptungen sind immer wieder schuld das die user denken das wir mods alles dürfen und sie nichts -.- Wir sind auch nur spieler
2. kakerlake sei vorsichtig mit solchen aussagen, von wegen weil er n mod beklaut hat. User werden nicht gebannt weil sie mods beklauen, das höchste ist n 2h bann wegen behinderung von modarbeiten, aber selbst da wird man vorher drauf hingewiesen. solche behauptungen sind immer wieder schuld das die user denken das wir mods alles dürfen und sie nichts -.- Wir sind auch nur spieler

"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
- Lauranthalas
- Feuervogel
also lieber kakerlake beklauen eines mods wäre kaum ein banngrund tztztztzKakerlake hat geschrieben:ich würd mal vermuten das orlando nen mod beklaut hat und der sauer wurde...nur ne vermutung, könnte aber auch wegen seinen muktis gewesen sein
@orlando schreib bitte support und lass dir ein tickte geben , dann beantworte ich dir da gern warum .
gruss laura