-split- hat geschrieben:schieß ich doch auch ab dann is fair
Kaktuspfeile -> unfair.
-
Masterratte
- Gelbbart-Yeti
Corey aber nicht mit erlaubten Mitteln. Nur über den Bug der schon gemeldet wurde und über Links soetwas zu tun ist verboten. Also wer sich erwischen lässt hat dann wohl fürs erste zu ende gespielt 
Syrah
Syrah
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.Sobald du daraus nen Spielvorteil hast, dann sind sie verboten 
Wenn die Pfeilschleuder normal nur ein Feld weit schießen kann, du mit dem Link aber noch weiter schießen kannst ist es Bug Using.. Denn dafür ist sie nicht vorgesehen. Wirst du erwischt kannst du gebannt werden.
Ebenso ist es verboten Links im Profil zu haben die ne Aktion bei jemandem auslösen
Syrah
Wenn die Pfeilschleuder normal nur ein Feld weit schießen kann, du mit dem Link aber noch weiter schießen kannst ist es Bug Using.. Denn dafür ist sie nicht vorgesehen. Wirst du erwischt kannst du gebannt werden.
Ebenso ist es verboten Links im Profil zu haben die ne Aktion bei jemandem auslösen
Syrah
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.du...guckst einfach nachdem du abgeschossen wurdest auf der karte(die du bevor du guckst aktualisierst) und wenn dann nur ne "1" 2 felder oder mehr da is, gehste mal dahin und schaust ob derjenige sich bewegt hat oder so und dann sendest du eine pm an sotrax oder wen auch immer, sendest ihm die welt, den namen, die zeit, halt alles was hilft damit er in den logs nachschauen kann obs "bugusing" ist. Aber wenn er dann kommt das er dachte du stehst ein feld weiter und nicht 2, und somit nicht wusste das er diesen bug benutzt hat, sobald er ihm überhaupt bekannt war, kannst du deine anschuldigung vergessenRedDemon hat geschrieben:wie kann ich beweisen das jemand von 2 feldern entfernung auf mich schiest?
hör auf zu heulen reddemon!
ich find es so lächerlich, wenn man wegen ein paar pfeilen rumheult und gleich ne spieländerung will! Hallo?? da meckert EIN spieler und schon wird überlegt, ob man da nich was ändern kann? das halte ich für falsch sotrax. kann doch nich sein, irgendwann haben pks gar keine chance mehr irgendwen zu killen, weil es bald nen unauflösbaren schutzzauber oder sowas gibt?! tztztz... geh npcs jagen, wenns dich stört, so is nunma der harte kampf ums gewebe!
ich find es so lächerlich, wenn man wegen ein paar pfeilen rumheult und gleich ne spieländerung will! Hallo?? da meckert EIN spieler und schon wird überlegt, ob man da nich was ändern kann? das halte ich für falsch sotrax. kann doch nich sein, irgendwann haben pks gar keine chance mehr irgendwen zu killen, weil es bald nen unauflösbaren schutzzauber oder sowas gibt?! tztztz... geh npcs jagen, wenns dich stört, so is nunma der harte kampf ums gewebe!