Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
lord_of_the_weed
- Waldschlurch
Beitrag
von lord_of_the_weed » 7. Jan 2006, 16:28
mein account
Lord_of_the_weed in welt 6 wurde gespeert wegen der beleidigung "ich habe eure omas gefickt" die beleidigung war nur ein scherz aber ich verstehe das ich ins gefängnis geworfen wurde!
als mich dann aber ein anderes clanmitglied gefragt hat was ich gemacht habe wurde ich gespeert!Aber warum? ich habe ihm doch nur geschrieben was ich gemacht habe!der moderator oder admin der mich gespeert hat war
Jaden oder so!
gibt es eine chance für mich zurück ins spiel zu kommen

-
paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
-
von paris_hiltons_ex » 7. Jan 2006, 16:35
naja, in welt 1 ist man ja an dich gewöhnt

trotzdem denke ich manchmal, du solltest es nicht überreizen.
das haben wohl auch die in w6 gedacht- w6 ist außerdem noch nicht mit allzu erfahrenen mods versorgt, denke ich, weils die welt erst seit kurzen gibt
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 7. Jan 2006, 16:43
Sag mal... du schreist einfach so "ich habe eure omas gefickt" und wunderst dich, dass du gebannt wirst? Ich denke der Bann ist klar verdient, wenn du sowas als Scherz ansiehst. Ansonsten kannst du dich an den Support wenden und bitten entbannt zu werden, dann solltest du aber solche "Scherze" auch lassen...
Ach ja... und: Welt 6 hat einige ziemlich erfahrene Mods aus anderen Welten, also so unerfahren sind die dort auch nicht *g*
-
lord_of_the_weed
- Waldschlurch
Beitrag
von lord_of_the_weed » 7. Jan 2006, 19:34
ich spiele in welt 1 nicht ich spiele erst seit 2 tagen und ich habe es nicht geschrien. das alles wurde auch bestraft aber als ich dan zu nem clanmitglied gescheiben habe wurdse ich gespeert
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 7. Jan 2006, 19:39
lord_of_the_weed hat geschrieben:ich spiele in welt 1 nicht ich spiele erst seit 2 tagen und ich habe es nicht geschrien. das alles wurde auch bestraft aber als ich dan zu nem clanmitglied gescheiben habe wurdse ich gespeert
na dich möcht ich auch im clan haben Oo
-
lord_of_the_weed
- Waldschlurch
Beitrag
von lord_of_the_weed » 7. Jan 2006, 19:41
was soll das denn heißen ich nicht welche aus dem clan beleidigt sonder irgendwelche anderen die ich eh nicht kenne
-
DeNito
- Gelbbart-Yeti
-
von DeNito » 7. Jan 2006, 19:46
wenn du so ein mist schreibst, dann bist du selbst schuld, sowas hat nichts in FW zu suchen

Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)
-
lord_of_the_weed
- Waldschlurch
Beitrag
von lord_of_the_weed » 7. Jan 2006, 20:09
ja sorry sollte nur ein scherz sein gibts irgendwie eine möglichkeit wieder freigeschaltet zu werden?
-
DeNito
- Gelbbart-Yeti
-
von DeNito » 7. Jan 2006, 20:10
das war ein klasse scherz, haben alle einmal gelacht, sehr witzig, ich kann mich kaum noch halten.
nein, bei solchen sachen besteht wohl eher nicht die chance, wieder entbannt zu werden:
selbst schuld

-
Lauranthalas
- Feuervogel
Beitrag
von Lauranthalas » 7. Jan 2006, 20:12
wenn man sowas für einen guten scherz hält hat man nix in freewar verloren.
ausserdem scheinst du ja nichtmal den fehler bei dir zu suchen, also nix dazu gelernt
gruss laura
-
lord_of_the_weed
- Waldschlurch
Beitrag
von lord_of_the_weed » 7. Jan 2006, 20:21
wie den fehler bei mir suchen ????????
ich weiß selber das es scheiße war! aber es gab eine strafe und danach wurde ich erst gebannt! ich habe mich gerade informirt und ich weiß jetzt das andere nur 1 tag gespeert wurden wegen beleidigung oder es wurde nachgefragt aber ich wurde ja komplett gebannt!
-
DeNito
- Gelbbart-Yeti
-
von DeNito » 7. Jan 2006, 20:40
was auch völlig richtig ist, was du nun von mehreren Leuten (darunter auch einem S-Mod (!!!) ) bestätigt gekriegt hast

-
paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
-
von paris_hiltons_ex » 7. Jan 2006, 21:58
ich hab ne idee: meld dich einfach mit nem anderen namen nochmal an, wenn du erst seit zei tagen spielst- bring' bessere scherze und schreib nicht eine bitte ins forum, einen account freizuschalten, der sowieso noch nicht so "wichtig" ist
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
-
Engelskrieger2
- Nachtgonk
Beitrag
von Engelskrieger2 » 7. Jan 2006, 22:01
mann es sind schon leute für weniger derbe bleidigungen gebannt worden *also wieso lässte das nicht einfach dann können sie dich auch net bannen *(was klar ist ) denn nur so aus spass beleidigu gen im schrei chat von sich zu geben find ich net ok muss den mods recht geben da mann es manchmal nicht nachvollziehen kann obs spass oder ernst ist *lass es einfach*
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Beitrag
von Static Wayne » 7. Jan 2006, 22:55
Ich finde das gesachieht dir recht Lotw...
Jeden Tag , jede Mnute kommt eine Beleidigung
Leute meldne sich an um zu beleidigen
Da platzt einem auch irgendwann der Kragen.
Da ich mir dneken kann das du nicht viel Xp hattest (2-140xp) ist es auch richtig so!
Falls eine , etwas längerem anwesenden SPieler was rausrutscht , wei z.B.:
Du *** *** ich wollte gerade Akademie machen etc.
Da reicht Gefängnis oder (meiner Meinung nach) höchstens 1 Tages-Bann oder 2
Aber bei Leuten die mal nen Hasen innen Arsch treten und dann mal denken: "Hui wie lustig ich schrei mal alle sind ***"
Da is nen Bann angemessen