Problem wegen gelöschtem Acc
Problem wegen gelöschtem Acc
Hallo
ich hab vor 2 Tagen meinen Acc gelöscht gehabt, nur dummerweise vergessen jmd anderen als Leader des clans zu bestimmen....somit ist mein name immer noch beim clan zu sehen und niemand anders kann leader werden. könnte mir da bitte mal jmd helfen diesen fehler auszubüglen?am besten wäre es wenns ginge den acc wieder herzustellen, weil es sicherlich ein wenig dauert einen neuen leader zu bestimme, aber den wiederherzustellenw rid wohl nicht gehen.
naja wäre nett wenn mir jmd von den admins oder dergleichenbei meinem prob helfen könnte
gruss bellolein
ich hab vor 2 Tagen meinen Acc gelöscht gehabt, nur dummerweise vergessen jmd anderen als Leader des clans zu bestimmen....somit ist mein name immer noch beim clan zu sehen und niemand anders kann leader werden. könnte mir da bitte mal jmd helfen diesen fehler auszubüglen?am besten wäre es wenns ginge den acc wieder herzustellen, weil es sicherlich ein wenig dauert einen neuen leader zu bestimme, aber den wiederherzustellenw rid wohl nicht gehen.
naja wäre nett wenn mir jmd von den admins oder dergleichenbei meinem prob helfen könnte
gruss bellolein
- langeweile
- großer Laubbär
- Sternenwind
- Kopolaspinne
die 60 Tagesfrist gilt für inaktive Accs, gelöschte Accounts halten "nur" eine Woche. (Der Zustand namebazahlenkolonne bleibt eine Woche mbmn.)DeNito hat geschrieben:der acc wird nach 60Tagen komplett gelöscht.
momentan ist dieser dann nur temporär gelöscht und kann wiederhergestellt werden, wenn du ne PN an Sotrax schreibst
Bazinga!
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Aber gegen die Inaktivitäts löschung von 60Tagen > einfach sponsor werden dann beginnnen die erst nach 6 Monaten, außerdem waren das nicht 6 Wochen? oOkaot hat geschrieben:die 60 Tagesfrist gilt für inaktive Accs, gelöschte Accounts halten "nur" eine Woche. (Der Zustand namebazahlenkolonne bleibt eine Woche mbmn.)DeNito hat geschrieben:der acc wird nach 60Tagen komplett gelöscht.
momentan ist dieser dann nur temporär gelöscht und kann wiederhergestellt werden, wenn du ne PN an Sotrax schreibst
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
FAQ
alle anderen 2 Monate, wenn das noch aktuell sit
Sponsoren sind also 12 Monate sicher.Spieler mit 0 XP werden nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht.
Spieler mit 1 XP oder mehr werden nach 60 Tagen Inaktivität gelöscht.
Sponsoren werden in der Sponsorzeit und ein halbes Jahr nach dieser Zeit nicht gelöscht.
Bazinga!
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Sternenwind
- Kopolaspinne
stimmt aber nicht ganz kaot, denn wenn sich jemand löschst , steht da xxxx ba34234234 54 tage nicht mehr aktiv. (54 bin ich nicht 100% sicher) .kaot hat geschrieben:FAQSponsoren sind also 12 Monate sicher.Spieler mit 0 XP werden nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht.
Spieler mit 1 XP oder mehr werden nach 60 Tagen Inaktivität gelöscht.
Sponsoren werden in der Sponsorzeit und ein halbes Jahr nach dieser Zeit nicht gelöscht.
soweit mir bekannt ist zählt der 60 tage counter ab da auch hoch .
die 60 tage und das halbe jahr gelten für reine inaktivität, aber nicht wenn man sich selbst löscht.
lg stern