Das is ja wohl ein schlechter Scherz?!?
Und was ist wenn er dsl flat hat?dann können die admins sehen ob in der halben stunde kurzzeitig ein anderer eingeloggt war.aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass sein account gehackt wurde.welcher hacker wäre so dumm und ließe noch 70k drauf??^^
>Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag!!<
Bei dsl flat bekommst du nicht alle 24 h eine neue IP, sondern auch bei jeder neuen Einwahl. Ich hab nur geschrieben 24 h, weil i.d.R. bei mir die flat über den router 24/7 läuft. Und des weiteren würde eine andere IP auch nichts aussagen. Jeder kann kurz zum Nachbarn gehen oder sich mit einem anderen Anbieter Call-by-Call einwählen, mal eben kurz 200k auf einen anderen Acc verschieben undd dann behaupten, er wüsste nicht, wo das Geld hingekommen wäre. Desweiteren schreibt ihr immer von Hacker. Wieso sollte das ein Hacker gewesen sein? Jeder, der das Passwort kennt oder durch irgendwelche Massnahmen ausspäht (Schule, Arbeit, Bruder, Freund, usw.) kann sich einloggen, aber das jemand durch einen Hack die Datenbank manipuliert oder 10 hoch x Möglichkeiten des Passwortes durchprobiert, halte ich für unwahrscheinlich. Also unbefugte Person ungleich Hacker!