Diebstal

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 16. Feb 2006, 00:21

Gabriell MMXXII hat geschrieben:Anscheinend muss es so sein. Dann muss man für jedes Item das man behalten will 1.5k mehr auftreiben.
genauso ist es.. wenn dir ein item so wertvoll erscheint, dass du es nicht verlieren willst, dann musst du es halt gegen diebstahl schützen lassen. oder du legst es in die bank..
winzig | Oh yeah, Baby!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 16. Feb 2006, 00:30

night-alias-shiva hat geschrieben:Selbst als kleiner Spieler brauchst nur mal eine große Runde von 15min machen dann hast schon 1000G zusammen als echt.
und da gibt es spieler, die behaupten ich cheate, obwohl ich für das k 15min länger brauche
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

night-alias-shiva
Feuerwolf

Beitrag von night-alias-shiva » 16. Feb 2006, 00:36

langeweile wenn du richtig Gas gibst und vorher schön Itemleer warst dann klappt das schon in 15min^^

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 16. Feb 2006, 00:45

schaffe ich nur in guten runden, durchschnitt liegt bei mir halt bei 30min pro k, aber ich weiß, wo viele meiner schwächen liegen, aber keine lust weiter zu optimieren, und dass ich keinen speed mehr hatte nach der runde kam sehr selten vor
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 16. Feb 2006, 13:01

langsam fragt man sich doch hier, und in anderen Threads, warum man eigentlich noch versucht, jemanden zu helfen...
Welchen Sinn hat es denn, nach Hilfe zu schreien, und dann alles was auch nur nach Hilfe aussieht, zu ignorieren und einfach die Ego-Sicht einschaltet,
das kann doch nicht sein.

Wie ich schon in meinen letzten Post gesagt habe: Diebstahl gehört zum SPiel.
Du kannst deine Items schützen, gut das ist vil dann doppelt soviel Gold, aber dann brauchst du nivht in Gefahr leben, dass es dir jede Minute geklaut werden könnte.
Ausserdem (und ich wiederhole mich) gibt es soweit ich weiss in jeder Welt min. eine Person, die schon unter 1k schützt
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

alcfac
Teidam

Beitrag von alcfac » 16. Feb 2006, 16:08

Zitat:
-1. Ich finde es einfach ein wenig krass für einen Gegenstand über das doppelte seines Wertes zu bezahlen.

-warum solltest du so etwas tun?

häää ???

eine Armbrust der erfahrung kost ca. 1300 GM
Diebstahlschutz kost 1500 GM

fällt dir was auf?
zum einen fällt mir auf, dass der schutz nich mehr als das doppelte des itempreises kostet, zum anderen musste dir dann halt überlegen, wie oft dir die armbrust gestohlen wird. wenn sie dir nur einmal in deinem fw-leben gestohlen wird, lohnt sich der schutz eben nicht. es hat schon seinen grund, dass der schutz etwas teurer ist, damit nich jede lopaknuss gegen diebstahl geschützt wird.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 16. Feb 2006, 19:23

@danol gehört nicht unbedingt gewollt von den spieleherstellern dazu, der diebi schon ;)

und eigentlich meine ich damit, das diebe nicht gleichzusetzen sind mit betrügern, was er aber tat :)

lg laura
BildBild

Gesperrt