Danol hat geschrieben:Falls Du's immer noch nicht schnallst: Ja, die jetzigen Aktiven Mods sind wirklich ernannt worden weil es wg. Spamm nötig war, nicht um irgendwelche FAQ's zu schreiben. Die FAQ's die bis jetzt gemacht wurden waren eine freiwillige Leistung, daras resultiert ebenfalls nicht das Syrah oder ich nun alles in der FAQ ergänzen was irgendjemand dort noch erklärt/erläutert haben will. Also gibt diese absolut egoistische "Macht-ihr-mal"-Haltung am besten wieder auf. Spätestens nach dem Post hier ist meine Motivation das zu machen gleich 0.Asmorade hat geschrieben:wozu dient das hier eigentlich??
sind moderatoren den nurnoch zum thread schließen oder zensiren da ?
Schönen Abend noch -.-'
UI nun bin ich echt Beeindruckt und Zittere förmlich! *bibabiba*
ach ok du bist also nur zum sauber halten da!? ok
vielleicht kommt ja mal nen Mod on der auch für andere Sachen da ist!
und egoistische Einstellung ???
war ich nicht!
Da war weder Egoistich noch sonst etwas drin! das war eine normale anfrage die 4 Tage da einfach so vor sich hin Oxydiert hat! aber du warst ja schwer mit Threads schließen beschäftigt.Asmorade hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Leute unter 50 XP sind derzeit von jedem Kampf ausgeschlossen, auch von einem Clankrieg. Im Gegenzug können sie auch niemanden anderen angreifen.
ich hole das extra nochmal aus der versenkung hoch!
und wollte mal nachfragen, ob die 50 xp frage also ob angegriffen werden kann oder nicht auch mal in der anleitung unter FAQ dazugenommen werden könnte???
werde häufiger disbezüglich gefragt und mal eben auf die schnelle findet man auch nicht diesen beitrag dazu!
das was man schnell findet ist unter anleitung die angaben über clankrieg, wo die 50 xp frage aber nicht genau dargelegt wird!
könnte das noch nachgeholt werden ????
Und nun wo ich direkter und unangenehm werde, da spielst du dich auf und meinst du könntest mich damit beeindrucken.
aber kümmere dich mal schön weiter darum zu schlissen und Spammer anzumaulen, dazu scheinst du ja gezwungen zu werden! da kann ich vollsten verstehen das so freiwilliger scheiß, der ja eh niemanden hilft ruhig mal unbeantwortet bleibt bis er irgendwann in der Versenkung gelandet ist! viel wichtiger ist ja das Anfänger sehen wie Mod`s nen Thread schließen oder gegen Spamm vorgehen!
und wenn du nun denkst, dass du mich damit beeindruckst liegst du falsch!
ich habe auf etwas aufmerksam gemacht und gefragt ob das nen Mod nicht ändern kann! denn Leider seid ja nur ihr da zugelassen.
also weiterhin meine bitte! könnte das mal ein Mod ändern!
den mir geht eure egoistische Ader auf dem sack, das ich Anfängern fragen beantworten muss, nur weil ihr lieber threads schließt als mal 10 sek. eine klare antwort die hier gegeben wurde in FAQ zu übertragen!
und wenn du deinen job als Moderator wirklich nur damit verbindest zu pöbeln Sachen zu schließen und oder den coolen zu spielen dann muss ich dir echt sagen das du deinen Job verfehlt hast! hättest Rausschmeißer werden sollen
Ich bin der Meinung es ist genauso wichtig FAQ und Support auf den Neusten stand zu halten wie das was du als deine Heilige Aufgabe ansihst.
Ich errinere mich an sonnem Spruch mit Ordnung halten!
wuste damals nicht das damit nur die sachen gemeint waren, die dir anscheinend am meisten Spass machen.