Betrug???

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Ming
kleines Schaf

Betrug???

Beitrag von Ming » 21. Feb 2006, 16:25

Hi,

ich hät da mal ne Frage.
Heute, um ca. 16 Uhr, kommt eine Nachricht, dass ein neuer Spieler die Welt betritt. Nichts außerdewöhnliches, aber 20 Minuten später treffe ich diesen an der Bank. Schaue runter in den Chat und was sehe ich da?
... lässt Korallen-Seelen-Misch-O-Mat in ein Schliessfach der Bank bringen.
... lässt starke Sicht der Opfer in ein Schliessfach der Bank bringen.
... lässt Pfeilbeutel in ein Schliessfach der Bank bringen.
... zahlt 1984 Goldmünzen ein.
Nun würde ich gern wissen ob so etwas im Sinne der Erfinder war.

MfG Ming

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 21. Feb 2006, 16:28

wo liegt das problem..?
Hat sich wohl jemand neu angemeldet, oder er hat nen andren übers ohr gehauen
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 21. Feb 2006, 16:29

Vielleicht hat sich da jemand gelöscht um zb eine andere rasse zu spielen, oder so etwas, und hat einen Teil seines Eigentums einem Freund gegeben.. oder er hat sich in einen clan eingeschlichen, und den ausgeplündert... auch das wäre zwar nicht fein aber denkbar.
Bazinga!

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 21. Feb 2006, 16:31

In 20min kannst du auch über 5kgm haben man muss nur wissen wie und viel Glück haben. :D
Oder er/sie hat vor der Löschung seine/ihre Items jemand anderen gegeben und und sich neue angemeldet.
Nichts ist so wie es scheint :)

Ming
kleines Schaf

Beitrag von Ming » 21. Feb 2006, 16:31

Hmm...ich find das zwar etwas naja...komisch, aber wenn ihr meint es wäre in Ordnung wird das wohl stimmen.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 22. Feb 2006, 19:00

Das hat nicht unbedingt was mit Multitum zu tun Ming.

Ich hatte mal das Vergnügen, so einen Spieler im Clan zu haben. War sehr lustig. Er hatte sich mit ca. 2K XP gelöscht und sein Gold und die Items mir gegeben, damit er die nach Neuanmeldung wiederbekommt. Danach hat er als Low-XP-ler viel Spaß gehabt, weil er so ziemlich jeden killen konnte aufgrund seiner AKAs, die er von Anfang an hatte. Das ging sogar soweit, daß sich seine Opfer im Weltchat über seine Übermacht beschwerten und nicht verstanden, wie er so stark sein konnte innerhalb kürzester Zeit.

Gruß Thes

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 22. Feb 2006, 19:08

Theseus hat geschrieben:Das hat nicht unbedingt was mit Multitum zu tun Ming.

Ich hatte mal das Vergnügen, so einen Spieler im Clan zu haben. War sehr lustig. Er hatte sich mit ca. 2K XP gelöscht und sein Gold und die Items mir gegeben, damit er die nach Neuanmeldung wiederbekommt. Danach hat er als Low-XP-ler viel Spaß gehabt, weil er so ziemlich jeden killen konnte aufgrund seiner AKAs, die er von Anfang an hatte. Das ging sogar soweit, daß sich seine Opfer im Weltchat über seine Übermacht beschwerten und nicht verstanden, wie er so stark sein konnte innerhalb kürzester Zeit.

Gruß Thes
najaa, übermächtig geht ja leider nicht, trinks zu bauen ist ja eigentlich unmöglich ^^

damit wär das thema ja erledigt :))
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Gesperrt