freewar offline?
freewar offline?
ist es möglich freewar irgendwie auch ohne internet zu spielen also das man die gesamte welt für sich allein hat? das wäre doch mal ein toller zeitvertreib die ganzen npc's allein zu schlachten und drops ohne ende zu bekommen^^ wenn es sowas nicht gibt sollte man sich vielleicht überlegen ob man freewar auch als offline version verkauft!?!
Dein erstes Browsergame? *g*
Solche Vorschläge gibts immer bei Browsergames, doch ist es doch ur-langweilig ein MMORPG alleine zu spielen
Das einzige was ich gut
fände wäre eine kleine Lan-Version die auf paar Gebiete reduziert ist und sich von den Werten frei einstellbar machen lässt... Aber eine offline Version wo man nur selbst spielt , davon halte ich wirklich nix ^^
Solche Vorschläge gibts immer bei Browsergames, doch ist es doch ur-langweilig ein MMORPG alleine zu spielen

fände wäre eine kleine Lan-Version die auf paar Gebiete reduziert ist und sich von den Werten frei einstellbar machen lässt... Aber eine offline Version wo man nur selbst spielt , davon halte ich wirklich nix ^^
- Sternenwind
- Kopolaspinne
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
es ist höchst unwahrscheinlich, dass Sotrax so etwas machen wird, denn dann wäre das I-Net bald voller FW-Klönen, denn er müsste preisgeben, wie FW aufgebaut ist; jedermann könnte den Code einfach anschauen und Bugs finden, die er für sich ausnützt, oder man kann einfach selbst ein kleines FW online stellen
-
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein