1. ALle Mods in W6 können ihren Job , und das is zu berücksichtigen , denn dat is nich einfach
Stell dir vor du marschierst grad schön durch die Welt , da kommt ne Naricht , die vielleicht zu 50% ernst is ( es gibt ja leute die sich anmelden nur um sche* zu labern ) , dann musst du dir erstmal den Text durchlesen (der meistens einem Roman gleicht (zumindest wenn ich an einen Mod schreib

Kaum willst du dann den . für das Ende der Naricht als Mod schreiben kann passiert sein , das du angegriffen wurdest, und das ist ein kleiner Nachteil...
2.
Sternenwind2<----tz... sowas is echt unter der Grenze für ... (ich sags lieber nich)
Sternenwind dafür fertig machen das sie hart arbeitet und anderen hilft?
Wäre ja genauso wenn du dich bei deinem Lehrer für Hausaufgaben , oder Strafarbeiten<--(die meistens nen guten Grund haben) beschwerst, dann zum Direktor gehst über den Lehrer lästerst....
Sternenwind ist eine liebe und nette S-Moderatorin und ich habe auch Respekt vor ihr

Und wenn du so über alle Mods denkst , dann lass deine Finger von Freewar, da du dafür wohl nicht reif genug bist...