Dear mr.sternenwind

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 24. Feb 2006, 21:26

Alsooooooooooooooooooo

1. ALle Mods in W6 können ihren Job , und das is zu berücksichtigen , denn dat is nich einfach

Stell dir vor du marschierst grad schön durch die Welt , da kommt ne Naricht , die vielleicht zu 50% ernst is ( es gibt ja leute die sich anmelden nur um sche* zu labern ) , dann musst du dir erstmal den Text durchlesen (der meistens einem Roman gleicht (zumindest wenn ich an einen Mod schreib :oops: ) dann musst du darauf noch antworten, (was auch oft etwas länger dauert)

Kaum willst du dann den . für das Ende der Naricht als Mod schreiben kann passiert sein , das du angegriffen wurdest, und das ist ein kleiner Nachteil...

2.

Sternenwind2<----tz... sowas is echt unter der Grenze für ... (ich sags lieber nich)

Sternenwind dafür fertig machen das sie hart arbeitet und anderen hilft?
Wäre ja genauso wenn du dich bei deinem Lehrer für Hausaufgaben , oder Strafarbeiten<--(die meistens nen guten Grund haben) beschwerst, dann zum Direktor gehst über den Lehrer lästerst....

Sternenwind ist eine liebe und nette S-Moderatorin und ich habe auch Respekt vor ihr ;)

Und wenn du so über alle Mods denkst , dann lass deine Finger von Freewar, da du dafür wohl nicht reif genug bist...

etoile_mourante
Kaklatron
Beitrag von etoile_mourante » 27. Feb 2006, 08:27

schade dass ich den thread erst jetzt lese- ich glaub ich pack den Link in die Kuriositäten-Sammlung in meinem Profil.

Bild

Die Mods haben getan was sie konnten. Wenn dir ein Mod sagt, du sollst dich an den Support wenden weil er nichts mehr für dich tun kann dann glaub ihm / ihr ruhig... -.- anstatt auf kiddie-niveau abzudriften, damit beeindruckst du niemanden, und schon gar nicht die Mods.
Bild

Gesperrt