Anleitung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
LANex

Anleitung

Beitrag von LANex » 4. Mär 2006, 18:30

Ich mächte mal kritisieren, dass viele Links in der anleitung zu einem thema führen, dass nichtmehr existiert. So macht man es Anfängern wie mie extrem schwer rauszufinden, wie man beispielsweise Lebenspunkte regeneriert. Übrigens habe ich es immernoch nicht rausgefunden. Wäre nett, wenn mir mal einer helfen könnte.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Mär 2006, 18:42

Es gibt in der "kernwelt" einige Stellen mit Heilungsorten, an denen du für eine geringe Goldgebühr deine Lebenspunkte vollständig wiederherstellen lassen kannst. Wenn du die Links, die defekt sind, kurz benennen könntest, wäre es übrigens einfacher, sie auszutauschen gegen funktionierende.
Bazinga!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 4. Mär 2006, 18:50

LANex hat geschrieben:Ich mächte mal kritisieren, dass viele Links in der anleitung zu einem thema führen, dass nichtmehr existiert.

Hm ...

Mein Fehler beim FAQ-Aktualisieren ... tut wieder, sollte zumindest ...

LANex

Beitrag von LANex » 5. Mär 2006, 01:03

ok. ich habs mittlerweile mitgekriegt, wie man sich heilt. macht richtig spaß das spiel übrigens. :)

die links, die ich meinte gehen ja schon wieder? ein lob an denjenigen, der so schnell reagiert hat. geht nicht bei jedem browsergame so schnell.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 5. Mär 2006, 01:56

Falls du noch fragen hast kannst du auch über icq/Msn oder so nachfragen.
Bazinga!

Three Of Twelve
Teidam
Beitrag von Three Of Twelve » 5. Mär 2006, 22:08

ich empfehle auch *werbung mach* das (leider noch unvollständige, aber für den anfang reichts) Freewar-Tutorial ;)

MfG
3Of12
Bild

Gesperrt