Sponsor

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Miss Jamie
Waldschlurch
Sponsor

Beitrag von Miss Jamie » 8. Mär 2006, 17:49

Ich hab mal ne Frage ich hab per telefon gesponsort und passiert aber nichts. Ich hatte schon einmal gesponsort und da dauerte es keine 5 Minuten
und es ging. Könnte mir da jemand weiterhelfen.
Schon mal vielen dank Miss jamie
Zuletzt geändert von Miss Jamie am 10. Mär 2006, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 8. Mär 2006, 18:55

Erstens: Ich schiebs mal in den Support, zweitens: Am besten Name, Welt und den Zeitpunkt angeben. evtl wurde versehentlich für nen anderen gesponsort (wenn man zB ne nummer vertauscht hat was mal passiert) dann kann sotrax das prüfen und wenns so wirklich ist bekommst dein Sponsoring

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

hurtz
Kaklatron

Beitrag von hurtz » 9. Mär 2006, 11:35

das prob hatte ich auch , per festnetz gesponsort und kein stern bekommen, hab dann die tele rechnung abgewartet ob die 10€ abgezogen wurde und dann an den support geschrieben ( vor ca 3-4 wochen) aber bis heute nicht passiert.
Es ist ein großer irrtum anzunehmen, jemand der verhandelt, bevor er kämpft, sei der schwächere.

Miss Jamie
Waldschlurch
Beitrag von Miss Jamie » 9. Mär 2006, 12:47

Na ich hab Sotrax ne pn geschrieben und warte halt. Aber hab gehört is noch jemanden passiert und der hat ihn dann noch bekommen. Nur wie lange ich warte darauf is die Frage. Hoffe bei mir klappt es nochmal Sponsorn tu ich sicher nicht.

Jabadi
Feuerwolf

Beitrag von Jabadi » 9. Mär 2006, 15:52

Hmm und du bist sicher das du das Fenster in der die Telefonnummer steht aufgelassen hast? Weil wenn nicht geht das meines Wissens nicht bzw. ich Döddel musste deswegen schon mal doppelt sponsorn :oops:
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.

Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*

Miss Jamie
Waldschlurch
Beitrag von Miss Jamie » 9. Mär 2006, 19:12

Ja hatte ich und die falsche Nummer halt im Telefon. na mal gucken hab schon an den Support geschrieben

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2006, 19:34

Ich kann prüfen wer gesponsort hat oder nicht, in solch einem Fall also einfach an den Support schreiben.

Im Fall von Miss Jamie ist es jedoche eine sehr blöde Situation, da wir von dem Geld auch nichts bekommen, wenn man sich bei der Nummer verwählt. Ich werde den Sponsorstern aus Kulanzgründen dennoch an Miss Jamie geben.
---
Sotrax

Miss Jamie
Waldschlurch
Beitrag von Miss Jamie » 9. Mär 2006, 20:22

Vielen Dank für die Hilfe euch allen!!
Zuletzt geändert von Miss Jamie am 10. Mär 2006, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 10. Mär 2006, 00:29

Sotrax hat geschrieben:Ich kann prüfen wer gesponsort hat oder nicht, in solch einem Fall also einfach an den Support schreiben.

Im Fall von Miss Jamie ist es jedoche eine sehr blöde Situation, da wir von dem Geld auch nichts bekommen, wenn man sich bei der Nummer verwählt. Ich werde den Sponsorstern aus Kulanzgründen dennoch an Miss Jamie geben.
Das ist es was Freewar von den Kommerzspielen unterscheidet. Bei Problemen bekommt man IMMER Hilfe. Wer den Support von WOW kennt weiß wovon ich rede.

Sayuri
Kriechlapf

Beitrag von Sayuri » 10. Mär 2006, 14:48

lool dann geh doch WOW statt Freewar spielen
Als diese ollen vergleiche :roll:
Dafür kostet WOW soweit ich weiß was und Freewar is ja kostenlos solang man nicht sponsorn will :P

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 10. Mär 2006, 14:52

Sayuri hat geschrieben:lool dann geh doch WOW statt Freewar spielen
Als diese ollen vergleiche :roll:
Dafür kostet WOW soweit ich weiß was und Freewar is ja kostenlos solang man nicht sponsorn will :P
sry aber einer von uns beiden is blöd...entweder ich weil ich nicht verstehe was du sagen willst oder ich verstehe es und du hast nicht verstanden was cord gesagt hat... :roll:

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 10. Mär 2006, 16:07

iceman128 hat geschrieben: sry aber einer von uns beiden is blöd...
Und ich weiß sogar genau, wer.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 10. Mär 2006, 18:06

Irrlicht hat geschrieben:
na das hilft mir jetzt weiter zu verstehen was sayuri sagen wollte :roll: manoman..spamer

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 10. Mär 2006, 20:02

Freewar-Support = Hipp, hipp, hurra
WoW -Support = fürn Arsch

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 11. Mär 2006, 20:20

iceman128 hat geschrieben:
Irrlicht hat geschrieben:
na das hilft mir jetzt weiter zu verstehen was sayuri sagen wollte :roll: manoman..spamer
Ich glaube, es ist ganz klar ersichtlich, es springt geradezu in die Augen, nein es ist sogar so, als ob es einem mit einem Presslufthammer direkt ins Gehirn gehauen würde, dass Sayuri nicht richtig gelesen/verstanden hat, was Cord geschrieben hat. Bei wem das nicht der Fall ist, der hat wohl keins mehr.

Gesperrt