Item umbennung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
dreamcatcher1
kleines Schaf

Item umbennung

Beitrag von dreamcatcher1 » 19. Mär 2006, 15:19

Hilfe, ich habe gestern abend ein Item umbennant und es wurde an einen admin geschickt. Wann bekomm ich das Item wieder, ich brauch es heut Abend, denn es ist ein Hochzeitsgeschenk. Bitte helft mir so schnell es geht, der Bräutigam bekommt schon schwitzige Hände. :cry:

Danke im voraus :cry:

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 19. Mär 2006, 15:26

naja, bei sowas solltest du schon Zeit mitbringen. Das Item benennt der Supermod deiner Welt um, solltest du es über das Sponsor-Menu gemacht haben, bzw guckt sich das an, ob alles in Ordnung ist.
Und das macht er eben, wenn er mal Zeit hat. ;)

Vielleicht kannst du ja einen ganz netten Brief an deinen S-Mod schreiben, dass du es dringend bräuchtest, und es sehr nett fändest, wenn es bis heute Abend ginge. Sollte dieser dann auch noch on kommen bis dahin und gnädig sein, Glück gehabt. ^^

dreamcatcher1
kleines Schaf

Beitrag von dreamcatcher1 » 19. Mär 2006, 15:29

Ohwe, ich danke dir erstma. Das mit dem Brief is ne gute Idee, das werd ich gleich ma machen. Vielleicht hab ich ja Glück 8)

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 19. Mär 2006, 16:56

es steht auch drüber, dass das item erst zu einem admin geschickt wird und es nicht sofort umbenannt wird. sollte man sich schon genau duchrlesen :)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 19. Mär 2006, 18:55

naja und auch smods haben ein privatleben und sind nicht 24 durchgehend in der welt anzutreffen ;) , übrigens gerade am We nikcht.

wenn also dein smod nicht on ist, nutzt dir der brief an diesen gar nix ;)
BildBild

dreamcatcher1
kleines Schaf

Beitrag von dreamcatcher1 » 19. Mär 2006, 23:15

Es hat alles geklappt, mir bleibt nur eins zu sagen Vielen Dank an das Freewar Team. Es kam genau richtig :lol:

Dreamcatcher1

Gesperrt