Leaderwechsel im Clan möglich?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Leaderwechsel im Clan möglich?

Beitrag von Kyra » 21. Jul 2004, 20:56

Hallo allerseits,

aus unerklärlichen Gründen, zumindestens für uns Clanmembers, wurde unser Leader White Paladin wohl gebannt oder wie auch immer.
Da er aber der Clangründer war also besser gesagt der Hauptleader mit Gewalt über Clantextänderung usw.

Meine Frage ist nun a.) WIESO wurde Paladin gebannt und ob das rückgängig gemacht werden kann????

und b.) Wenn Frage a negativ ausfällt, kann das Leaderamt von White Paladin auf ein anderes Member unseres Clans übertragen werden oder müssen wir neuen Clan gründen?

MFG

Kyra

Mitglied der "geheimen Gilde"

Bitte um schnelle antwort thx :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2004, 20:59

Meinst du Paladin in Welt 1? Der wurde nicht gebannt sondern hat sich selbst gelöscht. Wegen Clanübertragung bitte eine Email an info@freewar.de mit eurer Clannummer schicken und wer Leader werden soll.
---
Sotrax

Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kyra » 21. Jul 2004, 21:54

JA dass er in 1 gelöscht habe weiß ich, aber er war als White Paladin nun in Welt 2 , nun steht da White Paladin ba3619 glaub ich hinter

TheLord
Wächter des Vulkans

Beitrag von TheLord » 25. Jul 2004, 01:29

das heißt, dass er sich gelöscht hat .. der acc is aber noch ned ganz weg, kann zurückgeholt werden
#freewar.de @ Quakenet

Gesperrt