Unterstützt die Übernatürlichen
Unterstützt die Übernatürlichen
Immerwieder geil, wie Leute aus dem Spiel herraus das RL erkennen...
Nur warum stimmt das nicht mal annährend?
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Jamie vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Aber wenn du deinen Gewinn woanders machst, versteh ich natürlich, warum du keine Ahnung von wirtschaftlichem Handeln hast. Sowas lernt man halt net als Arbeitsloser. Wo machste deinen Gewinn? Kannste mir warscheinlich net sagen. Oder denk dir halt schnell was aus. omg, hast warscheinlich ne Impfung verpasst
Nur warum stimmt das nicht mal annährend?
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Jamie vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Aber wenn du deinen Gewinn woanders machst, versteh ich natürlich, warum du keine Ahnung von wirtschaftlichem Handeln hast. Sowas lernt man halt net als Arbeitsloser. Wo machste deinen Gewinn? Kannste mir warscheinlich net sagen. Oder denk dir halt schnell was aus. omg, hast warscheinlich ne Impfung verpasst
-.-
kaot, lebst du mit Jamie in einer Beziehung oder bist du auch nur so dämlich? O.o
Wenn es um Gewinn und verlust geht, handelt es sicherlich um Profile anschauen
Zudem geht es um die Absolute Blöheit einiger!!!
excalibur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ach sotrax wenn du scho da bist solltest du vllt ma amaya und silver auf multi prüfen
Wenn es um Gewinn und verlust geht, handelt es sicherlich um Profile anschauen

Zudem geht es um die Absolute Blöheit einiger!!!
excalibur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ach sotrax wenn du scho da bist solltest du vllt ma amaya und silver auf multi prüfen
Zuletzt geändert von Hirsch am 2. Apr 2006, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
-.-
warum du keine Ahnung von wirtschaftlichem Handeln hast. Sowas lernt man halt net als Arbeitsloser <- Darum geht es nur meine liebe...vlt solltest du erstmal etwas über Wirtschaft lernen... und zum deinem 2ten mache ich Abitur und gehe nebenbei arbeiten, da bin ich natürlich arbeitslos... Also zurück zu deinem Satz: \"Auf das Niveau lass ich mich nicht runterziehn\" 

-.-
vor allem frage ich mich was dieses thema im support soll?
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
Kann nicht erkennen was hier los sein soll. Beschwerden über Spieler, wie schon gesagt wurde, ingame an einen Mod richten. Da sonst nichts vernünftiges hierbei heraus gekommen ist, nicht mal erkennbar ist ob irgentwas bestimmtes erwartet wird vom Support close ich. Wird ja eh nur gespammt, beleidigt usw. Macht es ingame aus. Bei Beschwerden (bitte mit vernünftigen Grund) weil das thema zu ist, eine pn an mich
Syrah
Syrah