Darstellungsproblem

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
pr0
kleines Schaf
Darstellungsproblem

Beitrag von pr0 » 5. Apr 2006, 12:55

so, erstmal tach, ich bin Araziel aus welt8 und bin hier jetzt als pr0 gereggt, weil "araziel" bereits belegt war lol

ich hab schon seit ner weile ein problem am pc auf der arbeit, der jetzt auch freewar betrifft (und das stresst lol). und zwar wird nichts vernünftig dargestellt im internet. ich glaub es könnt an css liegen, weil mir mal ein typ 4 links gegeben hat mit text der rot sein sollte, der bei mir aber trotzdem schwarz blieb. oft sind backgrounds auch einfach nur weiss, statt der farbe die er haben sollte. aber anstatt es kompliziert zu beschreiben, lass ich screenshots sprechen:

http://pr0host.de/fwforum.JPG
http://pr0host.de/fwgame.JPG
http://pr0host.de/bvg.JPG
http://pr0host.de/arbeitsamt.JPG
http://pr0host.de/spiegel.JPG

übrigens ist das bei allen browsern so, egal ob ie, firefox usw,... ich hab mich auch schon mal in die ie einstellungen gewuselt und auch nichts ändern können. woran könnts also liegen? installiert ist hier winxp sp2, router, win firewall ist aktiv, aber sie zu deaktivieren brachte auch keine ergebnisse.

also wär echt schön, wenn mir da jemand helfen könnte, ich bin kein pc n00b, aber kann das prob seit wochen nicht lösen ^^" (formatieren oder windows neu installieren will ich hier lieber nicht)

Steffi
Wächter des Vulkans

Re: Darstellungsproblem

Beitrag von Steffi » 5. Apr 2006, 13:02

pr0 hat geschrieben:.ich glaub es könnt an css liegen, weil mir mal ein typ 4 links gegeben hat mit text der rot sein sollte, der bei mir aber trotzdem schwarz blieb.
dann mach das mal wieder raus(wennste nicht schon hast! Wenns mit firefox sowie du sagst nämlich auch so is kanns nur an dem liegen weil firefox sollte man ja für fw nehmen^^

pr0
kleines Schaf
Re: Darstellungsproblem

Beitrag von pr0 » 5. Apr 2006, 13:44

HellFighter hat geschrieben: dann mach das mal wieder raus
wie/wo genau?
HellFighter hat geschrieben: weil firefox sollte man ja für fw nehmen^^
wieso? lol

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 5. Apr 2006, 14:31

Dein Problem ist ganz einfach, du hast einen nicht gültigen Pfad zu einem Style, so daß er gar keinen Style lädt. Gib ihm also einfach einen gültigen Style an, dann behebt sich das Problem.
Hier im Forum machst du das unter Profil -> Board-Style
Im Spiel machst du das unter Mein Profil -> Style ändern (unter dem selbsterstellten Profil gucken)
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 5. Apr 2006, 14:33

Die Schriftgrösse kannst du so ändern:

Bei Mozilla:
Ansicht -> Text Zoom -> 100%
- oder -
Strg + O

Bei Firefox:
Ansicht -> Schriftgrad -> Normal
- oder -
Strg + O

Bei Internet Explorer:
Ansicht -> Schriftgrad -> Mittel

pr0
kleines Schaf
Beitrag von pr0 » 5. Apr 2006, 14:55

Prinegon hat geschrieben:Dein Problem ist ganz einfach, du hast einen nicht gültigen Pfad zu einem Style, so daß er gar keinen Style lädt. Gib ihm also einfach einen gültigen Style an, dann behebt sich das Problem.
Hier im Forum machst du das unter Profil -> Board-Style
Im Spiel machst du das unter Mein Profil -> Style ändern (unter dem selbsterstellten Profil gucken)
haste dir auch mal die anderen 3 screenshots angesehn? :roll: wenn ja, dann wundere ich mich extrem, dass du sowas scheribst lol

@mheatus: das weiss ich alles selbst, aber es hat nichts damit zu tun, dass die schriftgröße zu groß eingestellt ist usw... selbst wenn ich die auf sehr klein mache, bleibt sie bei den seiten da z.b. so. und wie ich schon geschrieben hab, wird bei den meisten der bg in weiss angezeigt, viele buttons (z.b. auf spiegel.de oder hier im forum oben) werden nicht angezeigt, usw...

sagt mal? hört ihr mir überhaupt zu bzw guckt ihr euch die screens wirklich an? lol.............

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 5. Apr 2006, 18:07

dein problem sieht extrem danach aus, als ob dein pc komplett alle bilder von fremdservern blocken würde

die grafiken innerhalb von freewar ligen nicht auf den servern der welten, sondern zentral
Bild

pr0
kleines Schaf
Beitrag von pr0 » 5. Apr 2006, 19:06

Lord Ceiphas hat geschrieben:dein problem sieht extrem danach aus, als ob dein pc komplett alle bilder von fremdservern blocken würde

die grafiken innerhalb von freewar ligen nicht auf den servern der welten, sondern zentral
hmm gute idee... haste vielleicht nen plan, wie man das wieder auf normal kriegt?

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 5. Apr 2006, 22:51

Mheatus hat geschrieben:Die Schriftgrösse kannst du so ändern:

Bei Mozilla:
Ansicht -> Text Zoom -> 100%
- oder -
Strg + O

Bei Firefox:
Ansicht -> Schriftgrad -> Normal
- oder -
Strg + O

Bei Internet Explorer:
Ansicht -> Schriftgrad -> Mittel
man kann auch einfach Ctrl + Mausrad ;-) geht am schnellsten ^^ (zumindest bei opera, obs bei ff und ie geht weiss ich nicht, ich glaube schon.)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

pr0
kleines Schaf
Beitrag von pr0 » 6. Apr 2006, 02:05

Monsi hat geschrieben: man kann auch einfach Ctrl + Mausrad ;-) geht am schnellsten ^^ (zumindest bei opera, obs bei ff und ie geht weiss ich nicht, ich glaube schon.)
however, damit hats wie gesagt nichts zu tun lol

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 6. Apr 2006, 12:20

entweder haste nen werbefilter drin (wie webwasher) der fremde bilder blockt, oder z.b. hast du beim firefox in den optionen das häkchen vor

"Grafiken Laden" weggemacht
oder eines vor
"nur von der ursprünglichen seite" hingemacht
Bild

pr0
kleines Schaf
Beitrag von pr0 » 6. Apr 2006, 12:40

also nach werbefiltern hab ich gesucht, nichts gefunden (ausser vielleicht sp2 an sich lol)

und zu dem anderen: mmmh bei firefox hab ich nichts an den einstellungen gemacht, das problem besteht aber ja auch beim internet explorer, also kanns nicht daran liegen oder?

Gesperrt