Zu wenig NPC´s in manchen Teilen der Karte.

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
nachtfalke
Zu wenig NPC\s in manchen Teilen der Karte.

Beitrag von nachtfalke » 25. Jul 2004, 11:55

@ Daykeeper: sry das das gerade so in Welt 1 ausgeartet ist, war nicht meine Absicht.

Die Freewar Map ist sehr gut gelungen, muss echt mal ein Lob an die aussprechen die die gemacht haben.

Allerdings fällt mir auf das in manchen Teilen der Karte 2-3 NPC\s rumlaufen, ich find das zu wenig. Die Wüste, der Dschungel und Plefir haben massig NPC\s wenn man zur rechten Zeit am rechten Ort ist. In der Nähe der Hauptbank könen ruhig die wenigen Hasen rumhoppeln.

Aber bei dem neuen Gebiet des Salzwasser sind definitv zu wenig, ich würde vorschlagen das 2 weiter NPC\s darein gebracht werden.

Eine Speziart die Irgendwas mit Salz zu tun hat A:3.
Und noch was A:5.
Wenn mir Namen oder so einfallen poste ich die hier gerne, den anderen ist dies natürlich auch das überlassen. ;)

Zwischen Buran und dem Dschungel ist im Westen so ne komische Steingegend. (braun in Grau) .
Hier könnte man SteinNPC\s hinmachen. A:1 sowie A:3 und A:4.
Sobald mir namen einfallen poste ich die hier gerne, den anderen ist dies natürlich auch überlassen.

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 25. Jul 2004, 11:56

In der Regel steht auf jedem Feld auf dem gekämpft werden kann auch ein NPC, vllt hast du sie nur noch nicht entdeckt?
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

nachtfalke
Beitrag von nachtfalke » 25. Jul 2004, 12:09

Mit dem Orewu muss ich zurücknehmen. Sorry, da gibt es mehr als ich mir gedacht habe.

Mit dem zwischen Buran und Dschungel stimmt aber wirklich.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Jul 2004, 16:00

Normal gibts fast auf jedem Feld ein NPC, nur findet man dort am meisten NPCs wo die wenigsten Leute jagen gehen. Das ist auch der Grund warum man in der Nähe der Bank nur sehr sehr wenige NPCs findet, obwohl es dort genauso NPCs gibt wie sonst auch überall.
---
Sotrax

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 25. Jul 2004, 21:15

in der regel. es gibt einzelne felder, auf denen kein NPC steht. wie bei den meisten höhleneingängen, unsichere shops und weitere :)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Dark Destination » 27. Jul 2004, 14:59

außerdem ist ja sicher eine zeitsperre drinne, sonst würde es da ja nur so wuseln von npcs

exds
Teidam
Beitrag von exds » 27. Jul 2004, 17:20

spielt actionfreewar

da ist alles voll mit den viechern :twisted:

aber da sieht man sehr schön, dass auf fast jedem feld ausser die oben gennanten (fridelichen felder und shops usw.) ein NPC steht.

die felder bei denen das nicht der fall ist sind so wenig, dass man sie sogar zählen könnte
vielleciht wenns hoch kommt 5 ?

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 27. Jul 2004, 17:40

exds hat geschrieben:spielt actionfreewar

da ist alles voll mit den viechern :twisted:

aber da sieht man sehr schön, dass auf fast jedem feld ausser die oben gennanten (fridelichen felder und shops usw.) ein NPC steht.

die felder bei denen das nicht der fall ist sind so wenig, dass man sie sogar zählen könnte
vielleciht wenns hoch kommt 5 ?
Genau....SPIELT AF!!^^

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 27. Jul 2004, 18:09

Zu wenig NPC\s in manchen Teilen der Karte.
im falschen Gebiet unterwegs... :roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gesperrt