w8 stress
-
w8 stress
Also fing alles so an...ich habe in w8 ein Spieler namens Killbot seine Statue geklaut...er schreibt öffentlich ne beleidigung zu mir und wird nicht geknastet so sende ich ne Mod mail zu nem mod damit er was dagegent tut...mod namens Undertaker schreibt zurück ..las das bitte das war ein fake!...naja hab ichs nem andern mod geschrieben...Lighthunter sagt ja er wurde verwahrnt...schön und gut...er schreib noch ne beleidigung zu mir und er kommt ins gefängniss...Undertaker hollt mich mit rein um das zu klären...sache war nicht geklärt und Undertaker ist einfach gegangen...hab zu dem andern mod(Lighthunter) nen feuervogel mitm brief geschickt und gesagt das ich mich beschweren werde...er schreibt zurück "Kannste gerne machen alle andern Mods waren damit mit Undertaker\s entscheidung einverstanden...falls du dich doch beschwren willst mach dies im Suppuort...ich schreib zurück "Jop das werde ich"...2min später bin ich 2 stunden gebannt...aber kann ma jemand sagen aus welchem grund?hamma mod der Undertaker+Lighthunter haben nix drauf die jungs echt bannen ein für 2 stunden weil er sich beschweren will
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Deine Beschwerde hat hier nichts zu suchen. Dabei ist es egal, ob es wahr oder falsch ist. Schreibe eine ausführliche Beschwerde an obiger URL.
Gruss damh
Deine Beschwerde hat hier nichts zu suchen. Dabei ist es egal, ob es wahr oder falsch ist. Schreibe eine ausführliche Beschwerde an obiger URL.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.