Kann sein das die Bilder von blauen Turmen irgendwie heller erscheinen als sonst ?
Hab den standard Style
Edit: Was ich meine die Turme sind immer noch blau aber das Bild selbst erschein halt heller als sonst und heller als andere felder um den Turm.
Das mit dem Style kann ich eh nicht wissen was da anders wird habe nie ausprobiert.
Farbe der blauen Turme
Farbe der blauen Turme
Zuletzt geändert von Mars am 11. Apr 2006, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Nichts ist so wie es scheint 

- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
wenn du dein style änderst, veränderst du wirklich (so sollte es zumindest sein) nur den Look deines Fensters, u.a Hintergrund, Farbe, Schrifart( -farbe, -größe)
Die Bilder der Karte können dadurch sich nicht ändern, da die Bilder aufm Server sind die mit deinem Style nix zu tuen haben.
- wenn sich die farbe aus irgendeinem Grund dennoch verändert hat, muss dies bei jedem Bild der Karte sein...
Die Bilder der Karte können dadurch sich nicht ändern, da die Bilder aufm Server sind die mit deinem Style nix zu tuen haben.
- wenn sich die farbe aus irgendeinem Grund dennoch verändert hat, muss dies bei jedem Bild der Karte sein...
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- NeZ
- großer Laubbär
- Kopolaspinne