Mein Profil ist leer! oder fast

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Stitch
Feuerwolf

Mein Profil ist leer! oder fast

Beitrag von Stitch » 22. Apr 2006, 13:21

Hallo
Heute nachmittag um viertel nach 1 ist was schlimmes passiert, ich loggte mich ein und fast mein ganzes profil war weg! ewige arbeit etc
http://213.239.200.71/freewar/internal/ ... r_id=26281
ich verstehe nicht wie es passieren konnte ich war nicht dran!
deshalb wollte ich einmal fragen ob irgentwer ind ieser weiten welt nicht etwas für mein profil tun kann, das war so eine hammerarbeit! :(
bitte, irgentwer...geht das???
Stitch (W2) :( :(

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 22. Apr 2006, 13:23

Tipp: Das Profil IMMER auf dem Rechner gesichert haben

ansonsten, glaub ich nicht, dass man da was machen könnte...
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Stitch
Feuerwolf

Beitrag von Stitch » 22. Apr 2006, 13:24

geht das nich dass mans rückgängig machen kann...:(
irgentwie...??

drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 22. Apr 2006, 13:31

sowas ist hart und mir auch einmal passiert
ich hab nämlich mein profil geändert und hab auf den button "ändern" geklickt. bevor es noch fertig geladen war bin ich ein feld weggegangen und dann wurde der ändervorgang unterbrochen und die hälfte des textes war weg O.o
zufällig war ich zur gleichen zeit in einer anderen welt on und hab dort in meinem profil nen link zu meinen hauptprofil. also ich dort draufgeklickt hab war jedoch alles ganz normal und ich hab schnell den text kopiert und in meinem hauptprofil wieder eingetragen. ich musste nur am ende wieder fliedset und center und das hinschreiben und mein profil war wieder da.

seit diesem zeitpunkt speicher ich mein profil auch immer auf meinem pc, wenn ich etwas ändere :wink:
Bild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 22. Apr 2006, 17:17

hallo stitsch leider kann da keiner was für dich tun , da profile nicht gespeichert werden , das einzige was du wirklich in zukunft machen kannst ist immer wieder wenn du was neues machst , vorher dein profil kopierst und auf deinem rechner speicherst.

lg laura
BildBild

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 22. Apr 2006, 18:25

Stitch, du KANNST im Google archiv nachgucken, da sind einige Profile drin - aber mach dir nicht zu große Hoffnungen, selbst wenn es drinnen ist kann es monate alt sein.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 22. Apr 2006, 18:32

fool, das Profil ist doch geändert worden.. sie hat den Link zu ihrem Profil doch.. da kommt beim googeln nur das"neue" raus...

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 22. Apr 2006, 18:38

Najatan, ich rede vom Google-Archiv! Google speichert die Seiten, die es indiziert (nur den Text, aber das sollte schonmal helfen). Aber die Maschine kommt in den Profilen natürlich nicht so oft durch, da kann es schon sehr veraltet sein - dafür ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr gering, dass die Version im Cache schon mit dem leeren Profil überschrieben wurde.

Gesperrt