Missverständniss??!!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Jul 2004, 18:11

Was ich vergessen habe, das Leute dich als Nazi beschimpfen ist nicht normal. Da musst du irgendwas falsch machen. Ich bin auch Deutscher und wurde bisher von niemandem als Nazi beschimpft, genauso wie viele andere Mitspieler auch :)
---
Sotrax

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 30. Jul 2004, 18:17

Es gibt solche Leute, für die alle Deutschen Nazis sind, ich kenne auch solche Geschichten. Aber daraus hezuleiten, dass für alle Ausländer alle Deutschen Nazis sind ist erstens absurd und zweitens haargenau dieselbe S******.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 30. Jul 2004, 20:51

is mir bis jetzt nur einmal in nem channel voller pubertärer amis passiert
aber bei denen schien der iq auch nicht viel höher als bei einem knäckebrot zu sein (alle zusammen gerechnet natürlich :) )
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Majim
Kaklatron

Beitrag von Majim » 31. Jul 2004, 23:18

Sorry das ich erst jetzt antworte. Also ich denke mal das ich dich schon zurecht gebannt hatte. Du hast es ja drauf angelegt. Außerdem war es extrem nevig immer wieder das Wort Nazi und ***** im Chat zu lesen. Das muss wohl nicht umbedingt so sein, und ich wurde dann schon von anderen Spielern von der Seite angemacht, weil ich dich nur verwarnt hatte und noch nicht Gebannt.

Nun ja, du weißt ja nun das es eine Möglichkeit giebt den Account wieder frei zu schalten. Musst eben nur Sotrax bitten, wie gesagt.

Nur wenn due wieder den Chat mit sachen zu müllst, die nur nerven dann wirst du wieder so enden (Sorry) aber was soll ich anderes machen? Wenn andere wegen sowas genannt werden, dann kann man die wohl schlecht ne ausnahme machen? Villeicht lernst du ja aus deinen Fehlern, so wie viele andere auch.

Und nochmal Sorry das ich den Beitrag erst so spät bemerkt habe, ich schaue hier nicht so oft rein.

Was ich noch vergessen habe:
Warum sollte ich glauben das, wenn du dich nicht mal im Forum beherschen kannst , deine Wortwahl im Chat besser werden sollte? Geduld ist eine tugend ^^

Gesperrt