Missverständniss??!!
Es gibt solche Leute, für die alle Deutschen Nazis sind, ich kenne auch solche Geschichten. Aber daraus hezuleiten, dass für alle Ausländer alle Deutschen Nazis sind ist erstens absurd und zweitens haargenau dieselbe S******.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Sorry das ich erst jetzt antworte. Also ich denke mal das ich dich schon zurecht gebannt hatte. Du hast es ja drauf angelegt. Außerdem war es extrem nevig immer wieder das Wort Nazi und ***** im Chat zu lesen. Das muss wohl nicht umbedingt so sein, und ich wurde dann schon von anderen Spielern von der Seite angemacht, weil ich dich nur verwarnt hatte und noch nicht Gebannt.
Nun ja, du weißt ja nun das es eine Möglichkeit giebt den Account wieder frei zu schalten. Musst eben nur Sotrax bitten, wie gesagt.
Nur wenn due wieder den Chat mit sachen zu müllst, die nur nerven dann wirst du wieder so enden (Sorry) aber was soll ich anderes machen? Wenn andere wegen sowas genannt werden, dann kann man die wohl schlecht ne ausnahme machen? Villeicht lernst du ja aus deinen Fehlern, so wie viele andere auch.
Und nochmal Sorry das ich den Beitrag erst so spät bemerkt habe, ich schaue hier nicht so oft rein.
Was ich noch vergessen habe:
Warum sollte ich glauben das, wenn du dich nicht mal im Forum beherschen kannst , deine Wortwahl im Chat besser werden sollte? Geduld ist eine tugend ^^
Nun ja, du weißt ja nun das es eine Möglichkeit giebt den Account wieder frei zu schalten. Musst eben nur Sotrax bitten, wie gesagt.
Nur wenn due wieder den Chat mit sachen zu müllst, die nur nerven dann wirst du wieder so enden (Sorry) aber was soll ich anderes machen? Wenn andere wegen sowas genannt werden, dann kann man die wohl schlecht ne ausnahme machen? Villeicht lernst du ja aus deinen Fehlern, so wie viele andere auch.
Und nochmal Sorry das ich den Beitrag erst so spät bemerkt habe, ich schaue hier nicht so oft rein.
Was ich noch vergessen habe:
Warum sollte ich glauben das, wenn du dich nicht mal im Forum beherschen kannst , deine Wortwahl im Chat besser werden sollte? Geduld ist eine tugend ^^