ich und mein bruder wurden gerade gebannt und noch ein paar andere.
das liegt wahrscheinlich daran, dass wir über den gleichen router spielen(ip 10.0.0.140)
bitte richtig stellen(HILFE)
Ich finde es eine ziemliche frechheit, dass nicht einmal vorher nachgefragt wird, sondern einfach leichtfertig sponsoren gebannt werden -.-
Ich und ein haufen anderer leute wurden gebannt
- holy knight
- großer Laubbär
also pyros ist mein bruder und hab genau den gleichen thread gemacht -.-
bitte helft mir weil 1. bin ich schon 2mal sponsor geworden und 2. ist mein acc ned unbedingt wenig wert bei ebay!
das ist ja diebstahl wenn die uns bannen

bitte helft mir weil 1. bin ich schon 2mal sponsor geworden und 2. ist mein acc ned unbedingt wenig wert bei ebay!
das ist ja diebstahl wenn die uns bannen

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Kopolaspinne
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Das ist nicht dein Ernst, oder? Gott lass Hirn regnen..holy knight hat geschrieben:also pyros ist mein bruder und hab genau den gleichen thread gemacht -.-
das ist ja diebstahl wenn die uns bannen![]()
![]()
Den Bann als Diebstahl zu bezeichnen ist eine absolute Frechheit, der Acc gehört nicht dir, er gehört Sotrax.

- holy knight
- großer Laubbär
ok sry
das ist kein diebstahl aber ich muss mich jetzt einfach aufregen weil jetzt stunden draufgehen und ich nicht fw spielen kann. die schule war aus und dann hab ich mich schon gefreut weil ich heute mal zeit hab für das game und jetzt das. nur wegen einen kleinen dummen fehler. aber jetzt würde ich gerne wissen warum die mods uns SOFORT gebannt haben. können die uns nicht in den knast mal schicken und dort über alles reden. dann wäre die ganze zeit jetzt nicht verloren gegangen -.-
das ist kein diebstahl aber ich muss mich jetzt einfach aufregen weil jetzt stunden draufgehen und ich nicht fw spielen kann. die schule war aus und dann hab ich mich schon gefreut weil ich heute mal zeit hab für das game und jetzt das. nur wegen einen kleinen dummen fehler. aber jetzt würde ich gerne wissen warum die mods uns SOFORT gebannt haben. können die uns nicht in den knast mal schicken und dort über alles reden. dann wäre die ganze zeit jetzt nicht verloren gegangen -.-
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!