w1 is über 1 Std down :/

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Djole
Kriechlapf

w1 is über 1 Std down :/

Beitrag von Djole » 6. Jun 2006, 01:57

Hallo, das kann ja wohl nicht war sein..Fast jeder zweiter Player is in Welt 1 Sponsor und es gibt über 3 aussetzer an einem Tag 19 Uhr 22 Uhr und jetzt von 0:50 bis wer weis wie lange...das könnt ihr echt nicht bringen!

Handelt schneller und wenn Backups oder Fixes oder sonst was sein sollte, dann stellt ne statistik wann die wenigsten Leute on sind! Um 0:50 waren es immer hin fast 100 Leute

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 6. Jun 2006, 07:10

Naja, das Sponsorenargument übersehe ich nun einfach mal, denn daraus erwachsen weder besondere Rechte noch sonstwas und ein derartiger Serverausfall ist sicherlich nichts, was Sotrax beeinflussen könnte.

Ich weiß nicht, ob W1 zwischenzeitlich wieder lief, aber in der Tat fiel es gestern auf einmal aus, was auch bis nach 2 Uhr nicht behoben war und heute um 7 ging es immer noch nicht wieder, allerdings mit dem Text der DB-Optimierung bei mir ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Engelskrieger2
Nachtgonk

Beitrag von Engelskrieger2 » 6. Jun 2006, 07:44

also ich weiss nicht was die sponsoren mit dem ganzen zu tun haben... denke mal nicht das es an den sponsoren liegt das die welt es momentan nicht tut den in den anderen welten gibts bestimmt genau wenn vll. auch mehr davon....aber seit heute nacht ist die welt ofline und ich denke mal das sotrax sich so bald wie möglich drum kümmern wird :cry:
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*

Darkcrow
Kaklatron

Die Hoffnung stierbt zulezt -gg-

Beitrag von Darkcrow » 6. Jun 2006, 08:05

W1 is immernoch Down
und ich denke mal das sotrax sich so bald wie möglich drum kümmern wird
Ich hoffe, nein ich bin mir SICHER das er das tun wird. :wink:
Hallo, das kann ja wohl nicht war sein..Fast jeder zweiter Player is in Welt 1 Sponsor und es gibt über 3 aussetzer an einem Tag
Und was willst du uns damit sagen?? Das die sponsoren Jetz an allem Schuld sind?? Nenenene machs dir da mal nich so einfach.:roll:
Ich denke mal es liegt einfach nur darin das Freewar in Letzter Zeit so viel Zuwachs bekommen hat.
Sortax will ja deswegen w4 für einige Stunden dicht machen und optimiren Danach sollten wir in W1 auch davon Profitiren Können.
Vllch hat es ja auch damit zu tun das er gestern nacht sich an die Optimirung von W1 gemacht hat, bezw. W1 "überarbeitet" wird :D
Ich weiß nicht, ob W1 zwischenzeitlich wieder lief, aber in der Tat fiel es gestern auf einmal aus, was auch bis nach 2 Uhr nicht behoben war und heute um 7 ging es immer noch nicht wieder, allerdings mit dem Text der DB-Optimierung bei mir ...
:cry: Ist um 8 uhr leider immernoch so das es heist DB wird optimiert blabla.... Na ja kommt zeit kommt Gold ^^

mfg crow aus w1
Bild

Engelskrieger2
Nachtgonk

Beitrag von Engelskrieger2 » 6. Jun 2006, 08:10

ich mente eigentlich damit das auch sotrax wie jeder normale mensch mal nacht schläft und es deswegen noch nicht behoben ist...

naja wird schon wieder :wink:
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*

-S@suke-
Feuerwolf
EDIT

Beitrag von -S@suke- » 6. Jun 2006, 08:12

Luna
großer Laubbär

Re: Die Hoffnung stierbt zulezt -gg-

Beitrag von Luna » 6. Jun 2006, 08:19

Darkcrow hat geschrieben:Und was willst du uns damit sagen?? Das die sponsoren Jetz an allem Schuld sind??
Nee, das sollte vielmehr heißen, daß die Server nicht ausfallen dürfen, wenn so viele Sponsoren eine Welt doch finanzieren ;) Ich lasse das mal unkommentiert hier, so ein Müll ist das ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Djole
Kriechlapf

Beitrag von Djole » 6. Jun 2006, 11:53

dann äussert euch euch ja auch nicht dazu!!!
Sponsoring hat einiges damit zu tun, denn wenn ich schon 10 Euro sponsore und das über 50% der Leute allein in W1 machen dann möchten sie ja auch ne Garantie das dies hier auf funktioniert! Es ist Sotrax aufgabe das System sicherer und besser zu machen. Sprich Backup/Hotfixes, ok aber zur Zeit wo sehr wenige on sind!
Oft wird giftiger Nebel ausgesetzt wenn Updates gemacht werden, dann sollte mal eine hervorgehobene Mittelung erscheinen, dass in 10 Min nen Update in FW gemacht wird oder so!
Es soll auf jeden Fall ne bessere Lösung gefunden werden als das!

dasSabs
Teidam
Beitrag von dasSabs » 6. Jun 2006, 12:16

:shock:

Djole, das was du von dir gibst, ist echt ... da fällt mir fast nix zu ein. Man könnte meinen, du hättest nichts besseres zu tun, als Freewar zu zocken. Klar ist es ärgerlich, wenn die Welt mal down ist, aber andererseits, shit happens, dann geht man schlafen, arbeitet, lernt ... was auch immer. :roll:
Bild

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 6. Jun 2006, 12:20

Welt 1 ist wieder da!.... Viel Spaß!

Djole
Kriechlapf

Beitrag von Djole » 6. Jun 2006, 12:24

@dasSabs

ich glaub das geht dich einen feuchten ....... an was ich und wann ich was mache!
Vielleicht kann ich ja nur nachts spielen da ich tagsüber anderes zu tun habe........cccc..

dasSabs
Teidam
Beitrag von dasSabs » 6. Jun 2006, 12:25

:D

na dann stell mal schön weiter deine Ansprüche *ist still und denkt sich ihren Teil*
Bild

Djole
Kriechlapf

Beitrag von Djole » 6. Jun 2006, 12:30

@dasSabs

wenn das heisen soll das du dein Maul hälst dann is ja gut -.-

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 6. Jun 2006, 12:42

Huhu Djole,

ich denk du hast den AGB's zugestimmt. Schonmal nachgelesen?

§ 15 Freewar ist ein kostenloses Spiel, es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services.

Und falls du sie nicht gelesen hast:

§ 22 Mit der Nutzung von Freewar stimmt man automatisch den Nutzungsbedingungen von Freewar zu.

Und drittens. Dein Verhalten hier im Forum ist unter aller Sau. Wie wäre es denn mal mit einem höflicheren Umgangston?

MfG Thes

Engelskrieger2
Nachtgonk

Beitrag von Engelskrieger2 » 6. Jun 2006, 12:53

mann mann mann reg dich doch nicht so auf nur weil mal eine nacht fw nicht ging tust du als wäre es ein welt untergang * ich find das echt ein kindliches verhalten*

ich hab auch gesponsort und das nicht selten aber rege mich auch nicht auf nur weils mal ein paar stunden nicht ging*

und ausserdem steht nirgends das sotrax tag und nacht da sein muss und zuteil schlafen leute auch noch nachts deshalb hats wohl bis heute morgen gedauert bis es wieder ging * ich hab dafür volles verständnis

und etwas mehr freundlichkeit würde dir auch gut tun den so wie es in den wald rein ruft so kommt es zurück!

Gesperrt