W4 Moderatoren

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Hirsch

Beitrag von Hirsch » 19. Jun 2006, 01:08

looool, warum haste dann nicht in jedem Post dein fehler korrigiert?

Achja Schadow: Ich starre nie Grundlos!!! Merk dir das gut! Undscheinbar dürfen dann nur noch Mods im Dauerformat Zauber verwenden... muss ich wohl in den AGBs überlsen habe, das man sich nur Zauber kaufen kann und deshalb wohl der Link "Item hochhalten" existiert... nagut, träum weiter... ich wehre mich mit zaubern und wenn man damit als anderer Sieler nicht mehr klar kommt, kommt auch sowas mal als Mod?!

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Theseus vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

sowas, wie dich, brauchen wir hier nicht.

also am besten ist, du löscht dich selbst. damit machst uns allen den größten gefallen

Wie süß----
Zuletzt geändert von Hirsch am 19. Jun 2006, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
-.-

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 19. Jun 2006, 01:13

Okay Hirsch nicht grundlos.
Dann hast mich also gestarrt weil ich dich verwarnt habe, weil du wen anders beleidigt hast. :roll:
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 19. Jun 2006, 01:16

Nalos.. postet doch mal endlich die Behaupten der beleidiung anstand ständig nur davon zu schreiben...
-.-

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 19. Jun 2006, 01:19

Mom ich such mal in meinem Gedächtnis: Das ging irgendwie so das manche Spieler einfach zu doof oder blöd für Fw sind so in etwa.

Aber ich sag nix mehr hierzu. Ich lass dich in deinem Glauben, dass wir alle gegen dich sind und du das arme Opfer :wink:
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 19. Jun 2006, 01:29

loooool, weil ich geschrien hab, xp macht man schnell aber weniger intelligenz

Also bekommt nach deiner Ansicht alle 83,34Xp ein Xp... ahja, hast schon recht....

Oh mein Gott, auf mich wurde eben Hautbrand angewendet(ohne Grund)... Schadow Hunter du musst was unternehmen...
-.-

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 19. Jun 2006, 01:42

Hirsch? Das einzige was ich hier so sehe, ist dass du spammst, mehr nicht, kann hier nicht mal jemand closen? :?

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 19. Jun 2006, 01:45

Hirsch hat geschrieben: Achja Schadow: Ich starre nie Grundlos!!! Merk dir das gut!
Sorry, aber das ist vollkommener Blödsinn. Du rennst doch durch W4 und suchst nach Aufmerksamkeit. Wenn du keinen starrst, dann schreist du im Weltchat solange nervend rum, bis einer dich mit einer Stille versieht. Daß sich halb W4 das nicht gefallen läßt, wenn jemand wie du eine Ein-Mann-Show abziehen will, dann ist das für mich verständlich.
Hirsch hat geschrieben:ich wehre mich mit zaubern und wenn man damit als anderer Sieler nicht mehr klar kommt, kommt auch sowas mal als Mod?!

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Theseus vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

sowas, wie dich, brauchen wir hier nicht.

also am besten ist, du löscht dich selbst. damit machst uns allen den größten gefallen

Wie süß----
Tja, du scheinst die Realität nicht zu erkennen. Dies ist ein Brief eines Spielers. Als Mod würde ich dir sowas nie schreiben. Aber dies ist meine ehrliche Meinung als Mod und Spieler. Du wiegelst ganz W4 gegen dich auf und wenn du die Nase voll hast, dann jammerst du per Support. Wir haben zur Zeit viele neue Spieler und freuen uns über 300+x Online Spieler. Mir ist es lieber, wenn ich mich mit denen beschäftigen kann, als mit dir. Deswegen hab ich gesagt, daß du dich löschen sollst. Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, springe nackt durch die Innenstadt von Berlin. Da findest zur Zeit genug Leute. Aber laß uns in W4 in Ruhe.

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 19. Jun 2006, 01:52

Theseus hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben: Achja Schadow: Ich starre nie Grundlos!!! Merk dir das gut!
Sorry, aber das ist vollkommener Blödsinn. Du rennst doch durch W4 und suchst nach Aufmerksamkeit. Wenn du keinen starrst, dann schreist du im Weltchat solange nervend rum, bis einer dich mit einer Stille versieht. Daß sich halb W4 das nicht gefallen läßt, wenn jemand wie du eine Ein-Mann-Show abziehen will, dann ist das für mich verständlich.
looool, überleg jung, das ich zuvor an der Börse elend lange stand und nur du kleiner den großen am ZL mackieren wolltest: Dein Worte: "Dat hat einer Zauber verdient" <- warum sollte ich dich dann nicht starren? warum sollte ich danach nicht schreien, wenn du unbedingt meinst dich groß spielen zu müssen! Überleg junge, überlege....
-.-

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 19. Jun 2006, 02:09

Hirsch hat geschrieben:looool, überleg jung, das ich zuvor an der Börse elend lange stand und nur du kleiner den großen am ZL mackieren wolltest: Dein Worte: "Dat hat einer Zauber verdient" <- warum sollte ich dich dann nicht starren? warum sollte ich danach nicht schreien, wenn du unbedingt meinst dich groß spielen zu müssen! Überleg junge, überlege....
Lol, ich weiß zwar nicht wovon du redest, aber ich habe gut in Erinnerung, daß heute ein User im Chat fragte, wie man Javaskript anmacht im Browser. Als ich ihm sagte, wie "javaskrip" anzumachen ist, hast du dich solange lustig gemacht über meinen Verschrei(b)er, bis dich andere Spieler mit ner Stille ruhig gestellt haben. Danach hast du die Leute beschimpft und provoziert im Chat, ohne zu beleidigen zwar, aber solange, bis du auch von anderen noch Starren bekommen hast. Du solltest mal überlegen, wer hier den Streß verursacht. Nicht der, der den ersten Zauber anwendet ist auch immer der, der mit dem Mist anfängt.
Lauranthalas hat geschrieben:Theseus sendet folgende Nachricht per Moderator Telepathie:

USER-NACHRICHT AN MODERATOR
Der User Hirsch sendet folgende Nachricht, der du als Moderator automatisch zugewiesen wurdest. Du kannst direkt per Moderator Brief darauf antworten. Nachricht:

Ok, dann schliese ich von meiner Seite aus Frieden....

und was ist das wieder ein privatbrief über support !!
Nach diesem Brief hab ich dich in Ruhe gelassen, komme zur Bank und bekomme eine Stille verpaßt. Wo ist deine Relation zu Realität? Ums mal mit deinen Worten zu sagen. Das kann man in den Logfiles nachlesen.

Deswegen plädier ich immer noch für Komplettbann, wegen Stressens und Unruhestiftung. Sowas, wie dich brauchen wir nicht in W4. Du provozierst doch alle und dann heulst du rum. Machst massig Arbeit, weil Leute sich beschweren im Chat oder per Brief und hörst nicht auf.

EDIT: Um noch den Bann zu erklären. Es gibt viele Acoounts, die anderen beim Spielen unbequem sind. Das ist alles kein Thema. Wer aber durch seine Provokationen über Stunden Spieler provoziert, anmacht und im Spiel einschränkt, nur um zu zeigen, daß man mit legalen Mitteln über Stunden die Mods beschäftigen kann, weil sich dann gleich mal alle Spieler auf einen werfen und er das dann auf einmal als Mobbing ansieht, der gehört nicht in dieses Spiel. Denn das was du machst, ist Mobbing an W4

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 19. Jun 2006, 02:18

Na les doch die Logfile.... los, stell sie doch rein... am besten auch die von den 2-3 tagen zuvor mein kleiner.... und am besten jede beschimpfung.... alles.... ich warte immernoch dadrauf

Edit: Mobbing? Ja, wer fing damit an? Am besten, siehste dir doch deine Logfile an, das weißte wer mobbt... ich hatte dich gestarrt, wenn 5 oder mehr meinen sich einzumischen, kann ichs nicht änderen... du willst mich bannen, weil du mit zaubern nichts erreichst....
aber sicherlich kann ich mobben, ja ich kann jeden neuen Starren, ich bin gespannt wie lange er bei FW bleibt, da kann ich auch sagen...dich will ich nicht

Edit 2:

geh lieber schlafen, ist besser so. Dann haben wir unsere Ruhe

<- Außer "Zauber der Stille" war in den letzten 15min nix, und warum sollte ich dich damit in ruhe lassen, wenn du 10x wegzaubern kannst? geh doch doch ins bett, lösch dich am besten zuvor... mit den Wörtern kannste doch bestens umgehen....
-.-

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Jun 2006, 03:09

Ich glaube das ganze hier muss nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden, da es die meisten Spieler wohl kaum interessiert. Ich mach den Thread deswegen hier zu. Bitte regelt die Sache über das Supportsystem oder PM. Danke.
---
Sotrax

Gesperrt