Mindestalter bei Teamspeak?
Mindestalter bei Teamspeak?
Gibt es ein Mindestalter bei Teamspeak? Bin nähmlich jünger!^^ Sage mein Alter aber net!
also ich kann nur bestätigen was Taero und Najatan meinen.
dein alter brauchste uns nicht sagen. das interessiert uns eigentlich nicht ^^
allerdings musste dich registrieren lassen. aber da musste auch nicht dein alter angeben.
aber das alles wird dir im TS selbst dann noch mal genau von den SA bzw. CA erklärt.
dein alter brauchste uns nicht sagen. das interessiert uns eigentlich nicht ^^
allerdings musste dich registrieren lassen. aber da musste auch nicht dein alter angeben.
aber das alles wird dir im TS selbst dann noch mal genau von den SA bzw. CA erklärt.
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?
STL schreit: Bin Laden o.O
@Luna: Sicher, daß du noch ins TS darfst, oder könnte es nicht sein, daß sich nur noch niemand getraut hat, dir s zu verbieten?
@Topic: TS ist eine vollkommen freie Angelegenheit, die jedem offensteht. Aufgrund deines Alters wird dir weder jemand was verbieten können, noch vorschreiben. Einzig an die allgemeinen Regeln muß man sich halten und sollte die allgemeinen Regeln des Anstandes berücksichtigen, that s all.

@Topic: TS ist eine vollkommen freie Angelegenheit, die jedem offensteht. Aufgrund deines Alters wird dir weder jemand was verbieten können, noch vorschreiben. Einzig an die allgemeinen Regeln muß man sich halten und sollte die allgemeinen Regeln des Anstandes berücksichtigen, that s all.