ban

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
hustlerone
kleines Schaf

ban

Beitrag von hustlerone » 4. Jul 2006, 11:38

warum wurde mein account gerade gesperrt??

ich sag ich will was verkaufen, geh zur post, bekomm ne starre, mal wieder, von slyz, ohne jegliche begründung oder sonstwas, der hat da spass dran, reg mich auf, dann kommt jalle und starrt mich, da bin ich völlig ausgerastet und hab die beiden beleidigt, aber nur weil die mich laufend starren oder beklauen, oder mich beleidigen auf normalen feldern.....

warum werden die nie bestraft??

was soll das??

und bitte entbannt meinen acc. wieder, nur weil jalle und slyz irgendwelche probleme mit mir haben bauch ich mir das doch nicht gefallen lassen ode?????

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 4. Jul 2006, 11:54

Welt?

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 4. Jul 2006, 11:56

1. Wie du sagtest, hast du beleidigt. dann ist der Ban soweit gerechtfertigt.
2. Sind Starren und diebstahlzauber im gegensatz zu beleidigen erlaubt.
3. Wenn sie dich beleidigt haben: wieso hast du das nicht an einen Mod weitergeleitet? dann wären sie, je nach schwere der Beleidigung auch geknastet oder gar gebannt worden.
4. Ich vermute die beiden wollten genau dies, nämlich dass du sie beleidigst, die beleidigung haben sie dann freudig an die MOds weitergeleitet.
5. Man kriegt keine starren ohne Begründung... Das glaub ich dir nicht.

Zu guter Letzt beweist mir dieser Fall einmal mehr, dass es besser ist wenn man auch in extremsituationen stets freundlih und gelassen bleibt. Mir wurden gestern in welt 3 etwa 20 Items gestohlen, darunter Frostwieselanlocker, Hulnodar-kellerschlüssel, Feuerdolch, Schriftrolle der lebenden, vereinigte seelenkapsel. Wenn ich den Dieb gestarrt hätte oder gar beleidigt, hätte ich nix von alldem wiedergesehen. Ich hab mit ihm ein paar freundliche worte gewechselt und ihm gratuliert zu seiner Beute, und er hat mir meine sachen für ein geringes Entgeld zurückgegeben.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 4. Jul 2006, 12:00

Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

hustlerone
kleines Schaf

Beitrag von hustlerone » 4. Jul 2006, 12:22

welt 5

dann glaub ich das mal für dich mit, ich bekomm laufend von den beiden starren ohne grund, at meisne warum in der w eltschon soviele leute auf mich zugekommen sind und gesagt haben sie wollen ne vereinigung gegen slyz starten, weil er so ein toller typ is?? hmm, nee.....

wat meisne warum er kein mod mehr ist?? meinse das er zurück getreen ist ist der hauptgrund? frag mal die anderen mods in der welt.

warum ich nix weitergeleitet habe? ersten war ich da ungefähr 324234 stunden gestarrt, 2. wäre da nix bei rumgekommen, weil der da selber mod war der slyz, 3. find ich es kindsich deswegen, also wegen einer beleidigung so einen wind zumachen, aber nun gut, ich werde es jetz machen, sobald slyz auch nur einmal was zu mir sagt verhalt ich mich auch wie ein jähriger und petz es an die mods.

und dann bin ich gespannt was passiert, wie letztes mal, wir ham uns im schreichat voll angemacht, dann hat er mich gestarrt ich konnte nich mehr schreien, er hat lügen geschrien und zack war ich im knast, was passiert ihm? nix, wie immer.....

dat kotzt mich hart an, wie da manchmal gehandhabt wird, übrigens gehört jalle genauso dazu, ihn darf man nicht vergessen....

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 4. Jul 2006, 12:58

ich kenne Slyz und Jalle....kann mir kaum vorstellen, dass die grundlos auf Dir rumhacken!...besonders Slyz ärgert gern Betrüger..würde mich nicht wundern wenn Du zur Betrügerbrigade gehörst..aber nur ne Theorie von mir ;)

mal so am Rande:
wenn ich jemanden nicht leiden kann, und der beleidigt mich, sende ich das auch an Mods....das hat nix mit Petzen zu tun, sondern gibt mir eine gewisse Genugtuung^^...das kotz mein Gegenüber schließlich mehr an, als ne Starre oder ne Gegenbeleidigung, also warum sollte man das lassen? :P

-=stylez=-
Nachtgonk

Beitrag von -=stylez=- » 4. Jul 2006, 13:12

so jetz spricht mal slyz :

lach du schlaumeiner machst hier einen auf ganz unschuldig ! reisst ständig dein maul gegen uns auf, dann brauchste dich auch net über starren wundern ! wenn man dann so kindisch reagiert wie du und uns mit volltrottel und schwuchteln usw beschimpfst brauchste dich echt nicht wundern ! ich im gegensatz habe absolut NIX zu dir gesagt und NIX im schreichat geschrien wie du hier behauptest ! ich habe dir jediglich eine starre verpasst also erzähl hier echt mal keine geschichten sonst kriegste ma n paar dauerstarren wenn du wieder entbannt bist -.-

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 4. Jul 2006, 13:15

schöner Ton herrscht hier mal wieder...
sollte man am besten schließen, da es eh darauf herausläuft:
"ICH hab NIE etwas gemacht, ER hat [...] gemacht"

sollte man mal ingame klären, das Forum ist denke ich der falsche Ort dazu
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

-=stylez=-
Nachtgonk

Beitrag von -=stylez=- » 4. Jul 2006, 13:19

1. starr ich nie jemanden OHNE grund !
2. bin ich aus PRIVATEN gründen aus dem Real Life (falls du weisst was das ist) zurückgetreten und das geht dich absolut nichts an..
3. hast du uns beleidigt und nicht wir dich, wir ham dich nur gestarrt, was zum spiel gehört, sonst gäbe es die dinger net im shop zu kaufen

denk mal drüber nach ...

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 4. Jul 2006, 13:37

Für die Beleidigung wurdest Du sicher nur geknastet...da aber Dein Counter voll war, ging\s gleich in Ban über...ich denke das spricht für sich!

hustlerone
kleines Schaf

Beitrag von hustlerone » 4. Jul 2006, 14:04

dat is ja mal nen pfund an dreck den du da loslässt slyz, so eine harte lügerei hätte ich selbst von dir nicht erwartet, aber nun gut, alles nacheinander:

du sagst slyz starrt gerne betrüger?? wie wärs dann mal mit dem zauber "selbststarre", denk mal drüber nach, ich bin kein betrüger oder dieb, slyz jedoch wohl, und das meine freunde ist nicht nur meine aussage, wat meisne warum in manchen clannachrichten nur eure namen erwähnt werden in sachen keinegeschäfte machen dies und jenes, denk mal drüber nach??

dann, hast du mich auch schon ordentlich beleidigt mir sogar schläge im real life angedroht, wobei ich über diesen punkt immer noch lachen muss, warte ja noch auf deinen besuch mein freund slyz....

und ja doch du starrst leute wohl ohne grund, oder warum hast du mich eben gestarrt? weil ich vonner bank zur post bin und sachen verkaufen wollte??
und übrigens hab ich im gleichen zug in der gruppentelepathie noch welche drin gehabt denen das gleiche passiert ist, auch ohne grund.....naja ich weiß nich mehr genau wer von uns die scheisse labert, du, der die freewar, 12jährigen groupies unterhältst, doer die ehrlichen von dir unterdrückten spieler, die sich nicht wehren können da sich mind. 2353453455345 xp weniger als du haben??? ka....typ ey

aus privaten grunde laberst du also, achso warum laberst du dann im spiel selber du bist zurück getreten weil du dich von den mos verarscht gefühlt hast?? ich verlier den überblick, hilf mir weiter, bin ich es der kacke labert oder du??

und was heisst ständig, leztes mal als du mich beklaut, gestarrt und beleidigt hast bin ich ausgerastet, du wurdest aber mal wieder wegen des was weiss ich bonus verschont, aich jedoch sass wieder im knast, dort hab ich übrigens auch jmd getroffen der dich aufgrund dieser sachen hasst!

zum thema kindisch brauchs du dich nich äußern, du und jalle petzt wie kleine mädchen wegen einer kleinen beleidigung, hab leider eure nich mehr ganz im kopf....

ja dauerstarr mich doch, und dann? fühlse dich dann bestätigt?!?! findse dat dann geil??

geh aufm spielplatz und beobachte kleine mädchen beim rutschen wenn du solche sachen nötig hast

da ich das niveau nich ganz in den keller ziehen will, damit meine ich deine anwesenheit im forum, hör ich jetz lieber auf, sonst wird hier bald noch nen ban für mich zurecht rausspringen, weil dann werde ich wirklich mal belleidigend, hab mich echt versucht jetz hierzusammen zureissen!!

so long

achso? was soll voll sien? warum soll ich nen ban bekommen haben??

-=stylez=-
Nachtgonk

Beitrag von -=stylez=- » 4. Jul 2006, 14:08

du benimmst dich wien kleines kind , dein niveau is mir zu niedrig, wart einfach ab bis du wieder spielen kannst dann klärn wir beide das im spiel, da kannste dich drauf verlassen mein freund ! kann jemand den tread hier schliessen bevor das kleine kind noch selbstmord vor lauter heulerei begeht ?

hustlerone
kleines Schaf

Beitrag von hustlerone » 4. Jul 2006, 14:19

slyz wendet einen Zauber der Starre an. hustler one kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

slyz wendet einen Zauber der Stille an. hustler one kann nun für 15 Minuten nichtmehr schreien.

slyz vergiftet hustler one für 30 Minuten

slyz: wir beide werden noch unsren spaß haben, verlass dich drauf
slyz: du großmaul

nun ja slyz, das zeugt ja jetz von größe :D

soll ich dazu nochwas sagen, und bitte, sagt mir nochmal er macht sowas nich ohne grund.....

sagt zu mir ich benehm mich wie ein kleines kind :D und mein niveau sei ihm zu niedrig.......

wir beide können das gerne mal anders klären, gehse heute zufällig in dortmund dat spiel gucken? nur zu gerne würde ich dich mal antreffen und dann will ichsehen wer mit der heulherei beginnt, ich sach nur kategorie C :D :D :D

mein kleiner freund slyz, sich so gegen einen xp viel niedriger angesiedelten gegner zur wehr zusetzten das zeug von wahrer größe :D :D

-=stylez=-
Nachtgonk

Beitrag von -=stylez=- » 4. Jul 2006, 14:26

wenn ich im schreichat was schreie und herr hustler one meint gleich seinen senf dazu abgeben zu müssen selbst schuld würd ich sagen.....

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 4. Jul 2006, 14:28

Sorry aber sowas lächerliches erlebt man selbst hier selten. Beschwerden gegen Mods an den Support unter http://www.freewar.de/support/ttx.cgi schreiben, private Differenzen könnt ihr im Spiel austragen.

*close*

Gesperrt