HACK

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Jul 2006, 11:16

1. luna ich habe dich nicht beleidigt. verstehe nicht warum du hier lügst.
2. ich bin jetzt überzeugt dass es nicht meine freunden waren wegen neuen aufschlussreichen ermittlungen.
3. mein acc ist sicher nicht besonders interessant da geb ich dir recht aber mein banklimit liegt ÜBER 200k ;-)
4. mir ist derzeit völlig egal wer mir glaubt sobald meine richtigen freunde zu mir halten und glaub nicht dass diese "schlacht" schon zu ende geschlagen ist.

ausserdem möchte ich darauf hinweisen dass du eben nur cool sein willst weil richtige spieler klären solche auseinandersetzungen unter briefen. aber nein du musst ja alles herumschreien.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 5. Jul 2006, 11:36

holy knight hat geschrieben:1. luna ich habe dich nicht beleidigt. verstehe nicht warum du hier lügst.
Dann war wohl weder ein Hacker drin ;)
holy knight hat geschrieben:3. mein acc ist sicher nicht besonders interessant da geb ich dir recht aber mein banklimit liegt ÜBER 200k ;-)
Mag sein, aber nicht viel ^^
holy knight hat geschrieben:4. mir ist derzeit völlig egal wer mir glaubt sobald meine richtigen freunde zu mir halten und glaub nicht dass diese "schlacht" schon zu ende geschlagen ist.
Personen aus dem Spiel wuerde ich nur in den seltensten Faellen als "richtige" Freunde bezeichnen, aber sei es drum. In unserem Gespraech in der Bank meintest Du jedenfalls noch was voellig anderes ;)
holy knight hat geschrieben:ausserdem möchte ich darauf hinweisen dass du eben nur cool sein willst weil richtige spieler klären solche auseinandersetzungen unter briefen. aber nein du musst ja alles herumschreien.
Faszinierend, wie gut Du mich kennst und weisst was ich will :) Und richtige Spieler ... hmmm ... der Falschspieler war glaub ich jemand anderer :D Und im Schrei hab ich nichts weiter getan, als Zweifel geaeussert, woraufhin Du direkt beleidigt warst, ich wuerde Dir Multis unterstellen ... hab ich uebrigens nicht getan ;) der Rest wurde wie Du weisst gefluestert ... aehm ... naja, wenn Du es denn selbst warst. Ich hab das Gespraech entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten gespeichert und es traegt kaum dazu bei, das Vertrauen zu foerdern. Aber Du stellst ja lieber auf Ignore, wenn Du Argumenten nichts mehr entgegenzusetzen hast ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Jul 2006, 11:46

lol
ich hab dich nicht auf ignore gesetz wie du bereits bemerkt hast ;-)
und zeig mir bitte mal den text wo ich dich beleidigt haben soll dann können wir es feststellen ob es mein acc war ;-)

ausserdem habe ich freunde in fw die ich persönlich kenne und die meine ich auch.

und wenn du weiterhin glaubst dass ich und pyros multis sind dann tu das ich wollte dich nur überzeugen und sonst gar nichts

PS: hier deutet es auch wieder hin dasss luna cool sein will da sie ja keine briefe schreiben kann^^ mach ich halt mit
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 5. Jul 2006, 11:51

holy knight hat geschrieben:lol
ich hab dich nicht auf ignore ;-)
Du hast es aber behauptet ;)
holy knight hat geschrieben:und zeig mir bitte mal den text wo ich dich beleidigt haben soll dann können wir es feststellen ob es mein acc war ;-)
Wie ich schon sagte, ich speichere keine Gespraeche normalerweise
holy knight hat geschrieben:und wenn du weiterhin glaubst dass ich und pyros multis sind dann tu das ich wollte dich nur überzeugen und sonst gar nichts
Es gibt noch vieles anderes, was ich nicht glaube ... Jedenfalls kam von Dir der Ignorespruch, als Dir keine Gegenargumente mehr einfielen ...

Sei es drum - vor Hacks kann man sich wirklich hinreichend schuetzen - und bei zwei Hacks in so kurzer Zeit bei zwei Bruedern, fangen doch viele an zu gruebeln ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Jul 2006, 11:55

also beim beschimpfen hast du wohl genau so wenig in der hand wie bei den multis also lass bitte die unterstellungen!
ok habe behauptet dass ich dich auf die ignore gesetzt habe aber ich war eben genervt.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 5. Jul 2006, 12:04

Tragt euren Streit per PN oder Briefe aus, hier ist schluss damit. Alles weitere über den ingame support. Bringt hier eh nur streit
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt