holy knight hat geschrieben:1. luna ich habe dich nicht beleidigt. verstehe nicht warum du hier lügst.
Dann war wohl weder ein Hacker drin
holy knight hat geschrieben:3. mein acc ist sicher nicht besonders interessant da geb ich dir recht aber mein banklimit liegt ÜBER 200k

Mag sein, aber nicht viel ^^
holy knight hat geschrieben:4. mir ist derzeit völlig egal wer mir glaubt sobald meine richtigen freunde zu mir halten und glaub nicht dass diese "schlacht" schon zu ende geschlagen ist.
Personen aus dem Spiel wuerde ich nur in den seltensten Faellen als "richtige" Freunde bezeichnen, aber sei es drum. In unserem Gespraech in der Bank meintest Du jedenfalls noch was voellig anderes
holy knight hat geschrieben:ausserdem möchte ich darauf hinweisen dass du eben nur cool sein willst weil richtige spieler klären solche auseinandersetzungen unter briefen. aber nein du musst ja alles herumschreien.
Faszinierend, wie gut Du mich kennst und weisst was ich will

Und richtige Spieler ... hmmm ... der Falschspieler war glaub ich jemand anderer

Und im Schrei hab ich nichts weiter getan, als Zweifel geaeussert, woraufhin Du direkt beleidigt warst, ich wuerde Dir Multis unterstellen ... hab ich uebrigens nicht getan

der Rest wurde wie Du weisst gefluestert ... aehm ... naja, wenn Du es denn selbst warst. Ich hab das Gespraech entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten gespeichert und es traegt kaum dazu bei, das Vertrauen zu foerdern. Aber Du stellst ja lieber auf Ignore, wenn Du Argumenten nichts mehr entgegenzusetzen hast