info

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Meisterdieb w4
Feuerwolf

info

Beitrag von Meisterdieb w4 » 12. Jul 2006, 18:53

hi ich wolt mal n paar dinge wissen

1. wann kommt welt 9 (ca)

2.ein 0xper bringt ein neues wesen in die welt was dann 51 xp ereicht aber bekommt der 0xper dann 30xp und 400gold wenn er selber noch im "n00b shutz" steht?

3.wenn ich n konto limit von 150k hab und 150k drauf sind bekomm ich dann immer noch zinsen so das ich dann zb 150350gm drauf hab?

4.ist es erlaubt 2 acc. in einer welt zu besitzen (keine sorge hab pro welt nur 1) wenn diese kein gold oder items transphärieren und nicht gleichzeitig on sind?

5.es is ja was gegen automatierungstechnick gemacht worden ich kenn jemand der n programm hat mit dem er über das ganze pilzgebiet leuft und wakruds erntet immer wieder ne riesen bahn wie soll man das verhindern können?? (er benutzt das programm net mehr sagt er)

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 12. Jul 2006, 19:09

1. Die Welt kommt wann sie kommt... genaues wird eh rechtzeitig angekündigt.

2. Ja der 0xp ler bekommt dann auch die xp und das gold

3. Nein du bekommst nur deine zinsen wenn du mind. 1gm unter deinem Limit bist (wenn du drüber bist bekommst auch keine zinsen mehr)

4. Nein ist nicht erlaubt. Kannst ja in jeder Welt nen Account machen.

5. Wird Sotrax das sicher mit seinen mitteln und wegen herausfinden können und diese Leute dann auch bannen
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 12. Jul 2006, 19:17

zu 4. doch, hab mal wo gelesen dass es leute gibt die 2 acc in einer welt haben, aber dafür muss man ne extra-genehmigung von sotrax holn, und man darf nix zwischen den accounts transferieren

Hó-òh
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 12. Jul 2006, 19:20

Nein das war früher mal so *denk* Jetzt darf jeder (auch laut agb) nur noch einen account aktiv spielen.
Hier war ja die frage ob er selbst zwei accs haben darf pro welt und das darf er definitiv nicht
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 13. Jul 2006, 00:32

Doppel- bzw. Mehrfachaccounts haben nur noch Admins.
Genehmigungen werden schon ewig nicht mehr erteilt.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 13. Jul 2006, 11:53

aber sogenannte "minutenmultis" werden doch gedultet oder?

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 13. Jul 2006, 12:14

Najatan hat geschrieben:aber sogenannte "minutenmultis" werden doch gedultet oder?
Yupp 8)

Aus diesem Grund kann man auch nicht alle Aka's auf einmal absaugen lassen :wink:

Gesperrt