Freewar
- langeweile
- großer Laubbär
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Es sind sogar 12 Monate: wegen dem Gutscheinkauf (6 Monate Gültigkeit + 6 Monate Sponsoring). Also ein geplantes Ende ist in den nächsten 12 Monaten nicht geplantlangeweile hat geschrieben:naja, da 6monate vorher wohl keine sponsorings mehr angenommen werden, dürfte man ja merken, wenn das ende kommt, nach aussage von sotrax, muss er es bis zum ende des letzten sponsoringslaufen lassen, aber hoffen wir, dass es nie dazu kommt

- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Ich glaub wenns wirklich kritisch wird, würde Sotrax nen Hilfe-Ruf ablassen 
Und Freewar wird glaub ich noch lange existieren. OGame und viele andere Spiele sind älter als Freewar und laufen immer noch.
Also macht euch jetzt mal nicht so pessimistische Gedanken

Und Freewar wird glaub ich noch lange existieren. OGame und viele andere Spiele sind älter als Freewar und laufen immer noch.
Also macht euch jetzt mal nicht so pessimistische Gedanken

Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
-
Na vergleichen kann man sowas aber nicht wirklich. Ist schon ein Unterschied, ob da jemand Privat hinter steht, auch mit seinem eigenen Geld natürlich oder ob es eine Firma ist.ShadowHunter hat geschrieben: Und Freewar wird glaub ich noch lange existieren. OGame und viele andere Spiele sind älter als Freewar und laufen immer noch.
das ende ist wohl am todestag sotrax oO
ich glaub nicht, dass jemand sein erbe fortsetzen kann xD
durch die hohe bestrahlung des pcs hat er wahrscheinlich auch seine moeglichkeit auf ein erbe verloren
ich glaub nicht, dass jemand sein erbe fortsetzen kann xD
durch die hohe bestrahlung des pcs hat er wahrscheinlich auch seine moeglichkeit auf ein erbe verloren

der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen