sry..aber

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
iceangel
Nachtgonk

sry..aber

Beitrag von iceangel » 11. Aug 2006, 13:27

da du den andern schon geschlossen hast, habe ich ja keine chance mehr zu antworten..drum muss ich nochmal neu aufmachen :S
Warum läuft es denn nicht über Support? Weil evtl schon alles von Seiten der Smods und Admins gesagt wurde? Was gibts denn noch so wichtiges zu klären? Ich würde das gerne wissen.
für aussenstehende gibts vielleicht nichts mehr zu klären..aber wir betroffenen warten nach wie vor auf eine erklärung, bzw. das klärende gespräch von lady biene, das sotrax uns verspochen hat..da ingame nichts passiert, bleibt einem ja nur die möglichkeit das hier zu fordern...

und genau deswegen läufts auch nicht über den support..denn sotrax hat sich hier bereits geäussert (auch wenn seine äusserungen nicht zutreffen, wie sich jetzt rausstellt) und jeder andere smod, der es evtl. bekommt, kann dazu nichts sagen...

dafür, dass da sachen in den thread kamen, die nichts mit dem eigentlichen thema zu tun haben, können wir betroffenen nichts...also nimm uns bitte nicht die letzte möglichkeit, die wir haben...nämlich hier zu posten...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 11. Aug 2006, 13:30

dafür, dass da sachen in den thread kamen, die nichts mit dem eigentlichen thema zu tun haben, können wir betroffenen nichts...also nimm uns bitte nicht die letzte möglichkeit, die wir haben...nämlich hier zu posten...

viewtopic.php?t=16453

Der ist doch schon wieder offen ...
Syrah hat geschrieben:Dann mach ich diesen eben zu, den anderen wieder auf und werde selbst über Support klären was sache ist
Da haben wirs mal wieder, lesen bildet ...

Und nun setzt eure Diskusion bitte in dem Thread fort, danke.

*close*

Gesperrt